E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen
Research output: Working paper › Working papers
Standard
E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen. / Eichenlaub, Angelika; Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, 2006.
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, 2006.
Research output: Working paper › Working papers
Harvard
Eichenlaub, A & Bekmeier-Feuerhahn, S 2006 'E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen' Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.
APA
Eichenlaub, A., & Bekmeier-Feuerhahn, S. (2006). E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen. Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.
Vancouver
Eichenlaub A, Bekmeier-Feuerhahn S. E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen. Forschungsgruppe Konsum und Verhalten. 2006.
Bibtex
@techreport{0b40cd0d6e444c07888aec2e3aad9fe0,
title = "E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Angelika Eichenlaub and Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Literaturverz. Bl. 57 - 69",
year = "2006",
language = "Deutsch",
publisher = "Forschungsgruppe Konsum und Verhalten",
type = "WorkingPaper",
institution = "Forschungsgruppe Konsum und Verhalten",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - E-Mail versus Face-to-face
T2 - der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen
AU - Eichenlaub, Angelika
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
N1 - Literaturverz. Bl. 57 - 69
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
BT - E-Mail versus Face-to-face
PB - Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ER -