E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen. / Eichenlaub, Angelika; Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, 2006.

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@techreport{0b40cd0d6e444c07888aec2e3aad9fe0,
title = "E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Angelika Eichenlaub and Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Literaturverz. Bl. 57 - 69",
year = "2006",
language = "Deutsch",
publisher = "Forschungsgruppe Konsum und Verhalten",
type = "WorkingPaper",
institution = "Forschungsgruppe Konsum und Verhalten",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - E-Mail versus Face-to-face

T2 - der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen

AU - Eichenlaub, Angelika

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

N1 - Literaturverz. Bl. 57 - 69

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

BT - E-Mail versus Face-to-face

PB - Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ER -