Divisionssituationen im ersten Schuljahr: Durch Spielen und Handeln teilen lernen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Standard
Divisionssituationen im ersten Schuljahr: Durch Spielen und Handeln teilen lernen. / Ruwisch, Silke.
In: Mathematik differenziert, Vol. 5, No. 2, 06.2014, p. 14-19.
In: Mathematik differenziert, Vol. 5, No. 2, 06.2014, p. 14-19.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Harvard
Ruwisch, S 2014, 'Divisionssituationen im ersten Schuljahr: Durch Spielen und Handeln teilen lernen', Mathematik differenziert, vol. 5, no. 2, pp. 14-19.
APA
Ruwisch, S. (2014). Divisionssituationen im ersten Schuljahr: Durch Spielen und Handeln teilen lernen. Mathematik differenziert, 5(2), 14-19.
Vancouver
Ruwisch S. Divisionssituationen im ersten Schuljahr: Durch Spielen und Handeln teilen lernen. Mathematik differenziert. 2014 Jun;5(2):14-19.
Bibtex
@article{ee0cf09fd5c64575a98a58c7911a9549,
title = "Divisionssituationen im ersten Schuljahr: Durch Spielen und Handeln teilen lernen",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Operationsverst{\"a}ndnis, Division",
author = "Silke Ruwisch",
year = "2014",
month = jun,
language = "Deutsch",
volume = "5",
pages = "14--19",
journal = "Mathematik differenziert",
issn = "1869-1552",
publisher = "Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Divisionssituationen im ersten Schuljahr
T2 - Durch Spielen und Handeln teilen lernen
AU - Ruwisch, Silke
PY - 2014/6
Y1 - 2014/6
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Operationsverständnis
KW - Division
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 5
SP - 14
EP - 19
JO - Mathematik differenziert
JF - Mathematik differenziert
SN - 1869-1552
IS - 2
ER -