Divisionssituationen im ersten Schuljahr: Durch Spielen und Handeln teilen lernen

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Standard

Divisionssituationen im ersten Schuljahr: Durch Spielen und Handeln teilen lernen. / Ruwisch, Silke.
In: Mathematik differenziert, Vol. 5, No. 2, 06.2014, p. 14-19.

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{ee0cf09fd5c64575a98a58c7911a9549,
title = "Divisionssituationen im ersten Schuljahr: Durch Spielen und Handeln teilen lernen",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Operationsverst{\"a}ndnis, Division",
author = "Silke Ruwisch",
year = "2014",
month = jun,
language = "Deutsch",
volume = "5",
pages = "14--19",
journal = "Mathematik differenziert",
issn = "1869-1552",
publisher = "Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Divisionssituationen im ersten Schuljahr

T2 - Durch Spielen und Handeln teilen lernen

AU - Ruwisch, Silke

PY - 2014/6

Y1 - 2014/6

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Operationsverständnis

KW - Division

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 5

SP - 14

EP - 19

JO - Mathematik differenziert

JF - Mathematik differenziert

SN - 1869-1552

IS - 2

ER -