Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel. / Stehling, Miriam.
Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. ed. / Tanja Thomas; Steffi Hobuß; Merle-Marie Kruse; Irina Hennig. Sulzbach/Taunus: Ulrike Helmer Verlag, 2011. p. 112-130.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Stehling, M 2011, Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel. in T Thomas, S Hobuß, M-M Kruse & I Hennig (eds), Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. Ulrike Helmer Verlag, Sulzbach/Taunus, pp. 112-130.

APA

Stehling, M. (2011). Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel. In T. Thomas, S. Hobuß, M.-M. Kruse, & I. Hennig (Eds.), Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen (pp. 112-130). Ulrike Helmer Verlag.

Vancouver

Stehling M. Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel. In Thomas T, Hobuß S, Kruse MM, Hennig I, editors, Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. Sulzbach/Taunus: Ulrike Helmer Verlag. 2011. p. 112-130

Bibtex

@inbook{e25e2105ad524f57981fcc12ab4b487d,
title = "Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Gender und Diversity",
author = "Miriam Stehling",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89741-318-4",
pages = "112--130",
editor = "Tanja Thomas and Steffi Hobu{\ss} and Merle-Marie Kruse and Irina Hennig",
booktitle = "Dekonstruktion und Evidenz",
publisher = "Ulrike Helmer Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV

T2 - Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel

AU - Stehling, Miriam

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Gender und Diversity

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-89741-318-4

SP - 112

EP - 130

BT - Dekonstruktion und Evidenz

A2 - Thomas, Tanja

A2 - Hobuß, Steffi

A2 - Kruse, Merle-Marie

A2 - Hennig, Irina

PB - Ulrike Helmer Verlag

CY - Sulzbach/Taunus

ER -