Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. ed. / Tanja Thomas; Steffi Hobuß; Merle-Marie Kruse; Irina Hennig. Sulzbach/Taunus: Ulrike Helmer Verlag, 2011. p. 112-130.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV
T2 - Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel
AU - Stehling, Miriam
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Gender und Diversity
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89741-318-4
SP - 112
EP - 130
BT - Dekonstruktion und Evidenz
A2 - Thomas, Tanja
A2 - Hobuß, Steffi
A2 - Kruse, Merle-Marie
A2 - Hennig, Irina
PB - Ulrike Helmer Verlag
CY - Sulzbach/Taunus
ER -