Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel. / Stehling, Miriam.
Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. Hrsg. / Tanja Thomas; Steffi Hobuß; Merle-Marie Kruse; Irina Hennig. Sulzbach/Taunus: Ulrike Helmer Verlag, 2011. S. 112-130.
Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. Hrsg. / Tanja Thomas; Steffi Hobuß; Merle-Marie Kruse; Irina Hennig. Sulzbach/Taunus: Ulrike Helmer Verlag, 2011. S. 112-130.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Stehling, M 2011, Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel. in T Thomas, S Hobuß, M-M Kruse & I Hennig (Hrsg.), Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. Ulrike Helmer Verlag, Sulzbach/Taunus, S. 112-130.
APA
Stehling, M. (2011). Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel. In T. Thomas, S. Hobuß, M.-M. Kruse, & I. Hennig (Hrsg.), Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen (S. 112-130). Ulrike Helmer Verlag.
Vancouver
Stehling M. Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel. in Thomas T, Hobuß S, Kruse MM, Hennig I, Hrsg., Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen. Sulzbach/Taunus: Ulrike Helmer Verlag. 2011. S. 112-130
Bibtex
@inbook{e25e2105ad524f57981fcc12ab4b487d,
title = "Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Gender und Diversity",
author = "Miriam Stehling",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89741-318-4",
pages = "112--130",
editor = "Tanja Thomas and Steffi Hobu{\ss} and Merle-Marie Kruse and Irina Hennig",
booktitle = "Dekonstruktion und Evidenz",
publisher = "Ulrike Helmer Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV
T2 - Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel
AU - Stehling, Miriam
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Gender und Diversity
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89741-318-4
SP - 112
EP - 130
BT - Dekonstruktion und Evidenz
A2 - Thomas, Tanja
A2 - Hobuß, Steffi
A2 - Kruse, Merle-Marie
A2 - Hennig, Irina
PB - Ulrike Helmer Verlag
CY - Sulzbach/Taunus
ER -