Die Online-Edition der Briefe von und an Frank Wedekind: Eine virtuelle Kontextualisierung von Korrespondenzen

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Die Online-Edition der Briefe von und an Frank Wedekind: Eine virtuelle Kontextualisierung von Korrespondenzen. / Steierwald, Ulrike; Störl, Uta; Vincon, Hartmut et al.
In: Beihefte zu editio, No. 35, 2012, p. 229-240.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{af5310e9d0274d0996bfdfe3975b9de1,
title = "Die Online-Edition der Briefe von und an Frank Wedekind: Eine virtuelle Kontextualisierung von Korrespondenzen",
keywords = "Literaturwissenschaft, Editionswissenschaft, Kulturwissenschaften allg., Medienkultur, digital cultures ",
author = "Ulrike Steierwald and Uta St{\"o}rl and Hartmut Vincon and Stefan Gr{\"u}ndling",
note = "Medienwandel / Medienwechsel in der Editionswissenschaft, hrsg. von Anne Bohnenkamp. Beihefte zu editio, Nr. 35, Verlag de Gruyter, ISSN: 0939-5946",
year = "2012",
doi = "10.1515/9783110300437.229",
language = "Deutsch",
pages = "229--240",
journal = "Beihefte zu editio",
issn = "0939-5946",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
number = "35",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Die Online-Edition der Briefe von und an Frank Wedekind

T2 - Eine virtuelle Kontextualisierung von Korrespondenzen

AU - Steierwald, Ulrike

AU - Störl, Uta

AU - Vincon, Hartmut

AU - Gründling, Stefan

N1 - Medienwandel / Medienwechsel in der Editionswissenschaft, hrsg. von Anne Bohnenkamp. Beihefte zu editio, Nr. 35, Verlag de Gruyter, ISSN: 0939-5946

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Literaturwissenschaft

KW - Editionswissenschaft

KW - Kulturwissenschaften allg.

KW - Medienkultur

KW - digital cultures

U2 - 10.1515/9783110300437.229

DO - 10.1515/9783110300437.229

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 229

EP - 240

JO - Beihefte zu editio

JF - Beihefte zu editio

SN - 0939-5946

IS - 35

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Mitarbeiterorientierte Personalpolitik und Unternehmenserfolg
  2. The Emerging Roles of Management for Corporate Sustainability
  3. Soziale Medien als Technologien der Überwachung und Kontrolle
  4. Die Vernetzung des Museums im Zürcher und Schweizer Kunstfeld
  5. Grundlagen organisationalen Wandels von Bildungseinrichtungen
  6. THE GROWTH AND EVOLUTION OF MULTINATIONAL-ENTERPRISE - PEARCE,RD
  7. Einfluss von Nutzung auf die Gefäßpflanzenvielfalt in Wäldern
  8. Europe and the media: Changing structures in a changing context
  9. Payments for ecosystem services – for efficiency and for equity?
  10. Der Mythos als Relativierung des eigenen kulturellen Horizonts
  11. Region und Bildung. Zukunftsfähige Bildung durch Sachunterricht
  12. Sustainable Development Discourse – Challenges for Universities
  13. Empirical Identification of Corporate Environmental Strategies
  14. Kollegiales Miteinander - Engagement in der Nachwuchsförderung
  15. On inter- and transdisciplinarity in culture and sustainability
  16. Education for Sustainable Development in Preschool Institutions
  17. Dispersal of typical woodland species by roe deer and wild boar
  18. Informationseffekte der Bestellpolitik in Produktionsnetzwerken
  19. Temporal and thermodynamic irreversibility in production theory
  20. Applied psychology from transitional economies in Eastern Europe
  21. Kunstzentren und Kunstmarktzentren: Paris, Wien, Zürich und Hamburg
  22. Die Zeitsensibilität der Menschen und die Zeitregime des Alterns
  23. How work values relate to the intention to work after retirement
  24. Passivierungskonzeptionen nach Handels- und Steuerrecht sowie IFRS
  25. Organizing Events for Configuring and Maintaining Creative Fields
  26. Wider die Botanik! Biologie und Ästhetik der Zwischenwesen um 1900
  27. Appointing female CEOs in risky and precarious firm circumstances.
  28. Eduwellness: Vom passiven Konsum zum selbstverantwortlichen Handeln.
  29. Wald als Gegenstand einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  30. Hanna Deinhard und die Sozialgeschichte der ästhetischen Rezeption
  31. Kinder gestalten Zukunft – Bildung für eine nachhaltige Entwicklung