Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren

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Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren. / Eylert, Andreas; Henschel, Angelika.
Durchlässigkeit gestalten!: Wege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung. ed. / Regina Buhr; Walburga Freitag; Ernst A. Hartmann; Claudia Loroff; Karl-Heinz Minks; Kerstin Mucke; Ida Stamm-Riemer. Münster [u.a.]: Waxmann Verlag, 2008. p. 223-224.

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Eylert, A & Henschel, A 2008, Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren. in R Buhr, W Freitag, EA Hartmann, C Loroff, K-H Minks, K Mucke & I Stamm-Riemer (eds), Durchlässigkeit gestalten!: Wege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung. Waxmann Verlag, Münster [u.a.], pp. 223-224.

APA

Eylert, A., & Henschel, A. (2008). Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren. In R. Buhr, W. Freitag, E. A. Hartmann, C. Loroff, K.-H. Minks, K. Mucke, & I. Stamm-Riemer (Eds.), Durchlässigkeit gestalten!: Wege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung (pp. 223-224). Waxmann Verlag.

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Eylert A, Henschel A. Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren. In Buhr R, Freitag W, Hartmann EA, Loroff C, Minks KH, Mucke K, Stamm-Riemer I, editors, Durchlässigkeit gestalten!: Wege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung. Münster [u.a.]: Waxmann Verlag. 2008. p. 223-224

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RIS

TY - CHAP

T1 - Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren

AU - Eylert, Andreas

AU - Henschel, Angelika

N1 - Literaturangaben

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Sozialwesen

KW - Gender und Diversity

UR - http://d-nb.info/99239810x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-2027-4

SP - 223

EP - 224

BT - Durchlässigkeit gestalten!

A2 - Buhr, Regina

A2 - Freitag, Walburga

A2 - Hartmann, Ernst A.

A2 - Loroff, Claudia

A2 - Minks, Karl-Heinz

A2 - Mucke, Kerstin

A2 - Stamm-Riemer, Ida

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster [u.a.]

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