Diagnostik in der sozialwissenschaftlichen Domäne aus Perspektive der fachdidaktischen Lehr- und Lernforschung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Diagnostik in der sozialwissenschaftlichen Domäne aus Perspektive der fachdidaktischen Lehr- und Lernforschung. / Lutter, Andreas.
Domänenspezifische Diagnostik: wissenschaftliche Beiträge für die politische Bildung. ed. / Jessica Schattschneider. Schwalbach: Wochenschau-Verlag, 2007. p. 131-141.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Lutter, A 2007, Diagnostik in der sozialwissenschaftlichen Domäne aus Perspektive der fachdidaktischen Lehr- und Lernforschung. in J Schattschneider (ed.), Domänenspezifische Diagnostik: wissenschaftliche Beiträge für die politische Bildung. Wochenschau-Verlag, Schwalbach, pp. 131-141.

APA

Lutter, A. (2007). Diagnostik in der sozialwissenschaftlichen Domäne aus Perspektive der fachdidaktischen Lehr- und Lernforschung. In J. Schattschneider (Ed.), Domänenspezifische Diagnostik: wissenschaftliche Beiträge für die politische Bildung (pp. 131-141). Wochenschau-Verlag.

Vancouver

Lutter A. Diagnostik in der sozialwissenschaftlichen Domäne aus Perspektive der fachdidaktischen Lehr- und Lernforschung. In Schattschneider J, editor, Domänenspezifische Diagnostik: wissenschaftliche Beiträge für die politische Bildung. Schwalbach: Wochenschau-Verlag. 2007. p. 131-141

Bibtex

@inbook{d3fca95b08be4a24b705421b9ae83d51,
title = "Diagnostik in der sozialwissenschaftlichen Dom{\"a}ne aus Perspektive der fachdidaktischen Lehr- und Lernforschung",
keywords = "Politikwissenschaft, Politikdidaktik",
author = "Andreas Lutter",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89974-364-7",
pages = "131--141",
editor = "Jessica Schattschneider",
booktitle = "Dom{\"a}nenspezifische Diagnostik",
publisher = "Wochenschau-Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Diagnostik in der sozialwissenschaftlichen Domäne aus Perspektive der fachdidaktischen Lehr- und Lernforschung

AU - Lutter, Andreas

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Politikwissenschaft

KW - Politikdidaktik

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-89974-364-7

SP - 131

EP - 141

BT - Domänenspezifische Diagnostik

A2 - Schattschneider, Jessica

PB - Wochenschau-Verlag

CY - Schwalbach

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Europäisierung und nationale Staatsorganisation
  2. Zwei Streitschriften über Produktion und Legitimation ökonomischer Ungleichheit
  3. Architekt-Amateur-Autodidakt
  4. Mahnbescheid; (nachträgliche) Individualisierung; Verjährungshemmung
  5. Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
  6. Vergleich der Wärmeabsorption von Gasen
  7. Bildungsselektion und Generationen
  8. Die Stellungnahme zur Lagebeurteilung des Vorstands sowie krisenbehaftete Tatsachen im Prüfungsbericht
  9. Über Britta Schinzels intellektuelle Reisen, den Epistemischen Vorteil und ihre Kunst der Doppelstütze
  10. Nachhaltiger Verkehr schafft wirtschaftliche Chancen
  11. Dynamik von Artenvielfalt und Artenzusammensetzung krautiger Gefäßpflanzen in gezäunten und ungezäunten Vergleichsflächenpaaren
  12. Empire und die biopolitische Wende
  13. Internationales Wettbewerbsverfahrensrecht
  14. Friedericke Nüssel, Allein aus Glauben: Zur Entwicklung der Rechtfertigungslehre in der konkordistischen und frühen nachkonkordistischen Theologie
  15. Die Stadt als Sinnhorizont: zur Kontextgebundenheit politischer Narrative
  16. Beurteilung der Kosten- und Preisstrukturen für das Bundesland Berlin unter Berücksichtigung des Qualitätsstandards in der Schulverpflegung - Teil 1
  17. Widersprüchliches Verhalten als opt-out aus dem Europäischen Verbraucherschutzrecht?
  18. Direktvertrieb von Fremdkapitaltiteln - eine Finanzierungsalternative für KMU?
  19. Zum bildenden Potenzial experimenteller und künstlerischer Kurzfilme
  20. Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
  21. Frühwarnindikatoren und Krisenfrühaufklärung