Der Kunde als Innovationsquelle
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Der Kunde als Innovationsquelle. / Wöhler, Karlheinz. 
Erfolg durch Innovation: Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor. ed. / Harald Pechlaner; Paul Tschurtschenthaler; Mike Peters; Birgit Pikkemaat; Matthias Fuchs. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. p. 243-259.
			
			Erfolg durch Innovation: Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor. ed. / Harald Pechlaner; Paul Tschurtschenthaler; Mike Peters; Birgit Pikkemaat; Matthias Fuchs. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. p. 243-259.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Wöhler, K 2005, Der Kunde als Innovationsquelle. in H Pechlaner, P Tschurtschenthaler, M Peters, B Pikkemaat & M Fuchs (eds), Erfolg durch Innovation: Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor. Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, pp. 243-259.
			APA
Wöhler, K. (2005). Der Kunde als Innovationsquelle. In H. Pechlaner, P. Tschurtschenthaler, M. Peters, B. Pikkemaat, & M. Fuchs (Eds.), Erfolg durch Innovation: Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor (pp. 243-259). Deutscher Universitäts-Verlag. 
			
			Vancouver
Wöhler K. Der Kunde als Innovationsquelle. In Pechlaner H, Tschurtschenthaler P, Peters M, Pikkemaat B, Fuchs M, editors, Erfolg durch Innovation: Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag. 2005. p. 243-259
			Bibtex
@inbook{1bf0ef7dde05487c87c3f7c3441d9e07,
  title     = "Der Kunde als Innovationsquelle",
  keywords  = "Betriebswirtschaftslehre, Innovation , Dienstleistungen, Tourismuswissenschaften",
  author    = "Karlheinz W{\"o}hler",
  year      = "2005",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "3-8244-8237-1",
  pages     = "243--259",
  editor    = "Harald Pechlaner and Paul Tschurtschenthaler and Mike Peters and Birgit Pikkemaat and Matthias Fuchs",
  booktitle = "Erfolg durch Innovation",
  publisher = "Deutscher Universit{\"a}ts-Verlag",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der Kunde als Innovationsquelle
AU - Wöhler, Karlheinz
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Innovation
KW - Dienstleistungen
KW - Tourismuswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8244-8237-1
SP - 243
EP - 259
BT - Erfolg durch Innovation
A2 - Pechlaner, Harald
A2 - Tschurtschenthaler, Paul
A2 - Peters, Mike
A2 - Pikkemaat, Birgit
A2 - Fuchs, Matthias
PB - Deutscher Universitäts-Verlag
CY - Wiesbaden
ER -
