Der Kunde als Innovationsquelle

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationErfolg durch Innovation : Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor
EditorsHarald Pechlaner, Paul Tschurtschenthaler, Mike Peters, Birgit Pikkemaat, Matthias Fuchs
Number of pages17
Place of PublicationWiesbaden
PublisherDeutscher Universitäts-Verlag
Publication date2005
Pages243-259
ISBN (print)3-8244-8237-1
Publication statusPublished - 2005

Recently viewed

Publications

  1. Vertrauen
  2. Transitions to plant-based diets
  3. Article 80 CISG
  4. Article 78 CISG
  5. Vorwort
  6. A New Climate for Europe
  7. Weltölmärkte
  8. Dritte Dimension fehlt
  9. Determinanten der Busnutzungsbereitschaft
  10. Krieg in der Zivilgesellschaft
  11. Structural forces driving local responsiveness
  12. § 289d Nutzung von Rahmenwerken
  13. „Und das nenn' ich Nehmermentalität."
  14. Personalstrategien in kleinen und mittleren Unternehmen
  15. Social Desirability and its Impact on Audience Research
  16. The pencil of cheap nature
  17. Vertrauensbasiert kooperieren
  18. Trends Towards Pure Leisure
  19. Vervielfachen von Längen - Kompetenzen und Schwierigkeiten von Drittklässlern in zwei Sachkontexten
  20. Form ever follows function: Jane Addams Sozialreform und die Architektur Louis Sullivans and Frank Lloyd Wrights
  21. 10 Jahre Forschungsinstitut Freie Berufe (FFB) der Universität Lüneburg
  22. Trügerische Sicherheit
  23. The impact of climate change on aquatic risk from agricultural pesticides in the US
  24. Fernsehen und Molekulare Medizin
  25. Freie Berufe im Wandel der Arbeitsmärkte
  26. Die Verschuldungskapazität
  27. Super Trouper
  28. Gender management, popular culture, and the military
  29. § 48 Solare Strahlungsenergie
  30. Wer berichtet, wird besser
  31. § 289f Erklärung zur Unternehmensführung
  32. Gender equality and democracy
  33. Friedrich von Hardenbergs poetisierte Rhetorik
  34. Augmented Reality als Bildungsenhancement?
  35. Strategic Venturing as Legitimacy Creation
  36. Was wirkt? Der Plakatparcours - ein Erfahrungsbericht
  37. Old-growth beech forests in Germany as cool islands in a warming landscape
  38. Wirtschaftsrecht und Mediation
  39. Kooperative Entwicklungssteuerung und Selbstmanagement (=KESS)
  40. Anspruchsgruppen in der neuen europäischen Chemikalienregulierung (REACh)
  41. Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
  42. Early succession arthropod community changes on experimental passion fruit plant patches along a land-use gradient in Ecuador
  43. Ortsumfahrungen Patent- oder Scheinlösung?
  44. „Fachdidaktik trifft Inklusive Pädagogik“ – (Unausgeschöpfte) Potentiale in der Lehrerbildung
  45. Business Model Experimentation for the Circular Economy
  46. Lernaufgaben - auch Kernstücke sprachbildenden Unterrichts