Corporate Social Responsibility – vom Reputationsmanagement zum politischen Projekt

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Authors

Original languageGerman
JournalProkla - Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft
Volume164
Issue number41
Pages (from-to)459-485
Number of pages27
ISSN0342-8176
Publication statusPublished - 2011
Externally publishedYes

Recently viewed

Researchers

  1. Patrick Wolf-Farré

Publications

  1. Illness, Dying and Death in Life and Writing of European Writers, vol 1, The 18th and 19th Centuries, vol 2, The 20th and 21st Centuries
  2. Martin Baltscheits Bilderbuch 'Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor'
  3. Motivational effects on management control systems in assisted living facilities
  4. Wie können Lehrerinnen und Lehrer mit Aufmerksamkeitsstörung und Hyperaktivität umgehen?
  5. Verdeckte Gewinnausschüttung gemäß § 8 Abs. 3 S. 2 KStG bei Beauftragung des Gesellschafter-Geschäftsführers als Subunternehmer (Kommentierung des BFH-Urteils vom 09.07.2003, I R 100/02), Fach 4 KStG, § 8
  6. Meme Therapy
  7. Detektion emotionaler Erregung bei PKW-Fahrern
  8. Die Zweite Kopernikanische Wende
  9. Integrative Entrepreneurshipforschung - Identifikation von Schnittstellen zwischen soziologischer und ökonomischer Perspektive
  10. Einfluss der Corporate Governance auf das Controlling und Reporting
  11. Reformierung des Kapitalerhaltungssystems auf der Basis von covenants
  12. Bekennende Kirche und Widerstand
  13. Praxisprojekte und Praxisforschung: Von Projekten zur Profilbildung für sprachliche Bildung
  14. Einfluss von Klimaänderungen auf das simulierte Umweltverhalten der Fungizide Boscalid und Penconazol in einem typischen terrassierten Weineinzugsgebiet
  15. Politischer Parallelismus in Mittel- und Osteuropa
  16. Der Tod Christi als Sühnopfer
  17. Krieg in der Zivilgesellschaft
  18. Die Kultur der sechziger Jahre
  19. Die nachträgliche Entdeckung der Tiefenzeit während eines Bootsausflugs an der schottischen Ostküste
  20. Bildung als Selbstbildung oder Kompetenzentwicklung? Zur Ambivalenz von Kind- und Kontextorientierung in der frühpädagogischen Bildungsdebatte