»Chop that record up!«: Zum Sampling als performative Medienpraxis
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Authors
Musik – was auch immer das sein mag – passiert und passierte immer als ein kaum auflösbares Durcheinander aus Klängen, Techniken, Instrumenten, Praxen, Th eorien, Sensibilitäten, Medienapparaten und nicht zuletzt (hörenden, tanzenden) Körpern.
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien – Ästhetiken – Praktiken |
Editors | Marcus S. Kleiner, Thomas Wilke |
Number of pages | 21 |
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Publication date | 2013 |
Pages | 391-414 |
ISBN (print) | 978-3-531-18357-2 |
ISBN (electronic) | 978-3-531-19023-5 |
DOIs | |
Publication status | Published - 2013 |