Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten

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Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. / Weisenfeld, Ursula.
Handbuch Multi Channel Marketing. ed. / Bernd W. Wirtz. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2007. p. 353-368.

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Weisenfeld, U 2007, Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. in BW Wirtz (ed.), Handbuch Multi Channel Marketing. Gabler Verlag, Wiesbaden, pp. 353-368.

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Weisenfeld, U. (2007). Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. In B. W. Wirtz (Ed.), Handbuch Multi Channel Marketing (pp. 353-368). Gabler Verlag.

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Weisenfeld U. Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. In Wirtz BW, editor, Handbuch Multi Channel Marketing. Wiesbaden: Gabler Verlag. 2007. p. 353-368

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T1 - Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten

AU - Weisenfeld, Ursula

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Innovation

KW - Multi-Channel-Marketing

UR - http://d-nb.info/981400094

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

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SN - 3-8349-0360-4

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BT - Handbuch Multi Channel Marketing

A2 - Wirtz, Bernd W.

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CY - Wiesbaden

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