Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. / Weisenfeld, Ursula.
Handbuch Multi Channel Marketing. Hrsg. / Bernd W. Wirtz. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2007. S. 353-368.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Weisenfeld, U 2007, Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. in BW Wirtz (Hrsg.), Handbuch Multi Channel Marketing. Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 353-368.

APA

Weisenfeld, U. (2007). Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. In B. W. Wirtz (Hrsg.), Handbuch Multi Channel Marketing (S. 353-368). Gabler Verlag.

Vancouver

Weisenfeld U. Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. in Wirtz BW, Hrsg., Handbuch Multi Channel Marketing. Wiesbaden: Gabler Verlag. 2007. S. 353-368

Bibtex

@inbook{1f3ef7e8068246d4a89a653623e3b5c7,
title = "Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen M{\"a}rkten",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Innovation, Multi-Channel-Marketing",
author = "Ursula Weisenfeld",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8349-0360-0",
pages = "353--368",
editor = "Wirtz, {Bernd W.}",
booktitle = "Handbuch Multi Channel Marketing",
publisher = "Gabler Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten

AU - Weisenfeld, Ursula

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Innovation

KW - Multi-Channel-Marketing

UR - http://d-nb.info/981400094

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8349-0360-0

SN - 3-8349-0360-4

SP - 353

EP - 368

BT - Handbuch Multi Channel Marketing

A2 - Wirtz, Bernd W.

PB - Gabler Verlag

CY - Wiesbaden

ER -

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Riegel Bettina

Publikationen

  1. Hermann Claudius: zwischen Anpassung und Opportunismus
  2. Das Normalarbeitsverhältnis in der arbeits- und sozialrechtlichen Wirklichkeit
  3. Mit „Mysteries“ zu Forschendem Lernen im Chemieunterricht
  4. Ausgewählte Entwicklungen und Konfliktlinien in der Grounded Theory
  5. Die Bedeutung des Stakeholderdialogs für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen
  6. Skandinavische Weihnachtsgeschichten
  7. Bildungskapital und berufliche Position
  8. Beiträge zu Dilherrs Emblematischer Hand- und Reisepostille, Werke und Korrespondenz, Bd. 7, 2: Apparate und Kommentare
  9. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  10. The Motivations of Book Publishers in Germany and Australia
  11. Die Bedeutung von Anspruchsgruppen bei Nachfolgeexistenzgründungen
  12. Außervertragliche Haftung der EG, legislatives Unrecht
  13. Cooperation and Its Evolution. Life and Mind: Philosophical Issues in Biology and Psychology. Edited by Kim Sterelny, Richard Joyce, Brett Calcott, and Ben Fraser. A Bradford Book. Cambridge (Massachusetts): MIT Press.
  14. Das Tier in der Betrachtungsweise der Philosophischen Anthropologie
  15. Generation Facebook
  16. Sustainable-Corporate-Governance-Regulierungen
  17. Die Lebewesen und ihre Medien
  18. Karl May und die Literaturwissenschaft: ein Thema für Außenseiter?
  19. Die Schokoladenseite des Tourismus
  20. Das Staatsverständnis von Nicos Poulantzas
  21. Welche Planung braucht eine nachhaltige Entwicklung ? - Ein Blick zurück nach vorn
  22. Ferntourismus wohin?
  23. Vergütungsformen und Bestandteile
  24. Genderintegrierte Hochschuldidaktik
  25. Das Leuphana College und seine Bildungsidee
  26. Communicating Sustainable Consumption
  27. Business Model Experimentation for Circularity: Driving sustainability in a large international clothing retailer
  28. Von Jesus Christus reden im Religionsunterricht
  29. Konzeption und Praxis des Nachhaltigkeitscontrollings: Ansatzpunkte in großen deutschen Unternehmen
  30. Produktion und Gebrauch