Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. / Weisenfeld, Ursula.
Handbuch Multi Channel Marketing. Hrsg. / Bernd W. Wirtz. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2007. S. 353-368.
Handbuch Multi Channel Marketing. Hrsg. / Bernd W. Wirtz. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2007. S. 353-368.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Weisenfeld, U 2007, Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. in BW Wirtz (Hrsg.), Handbuch Multi Channel Marketing. Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 353-368.
APA
Weisenfeld, U. (2007). Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. In B. W. Wirtz (Hrsg.), Handbuch Multi Channel Marketing (S. 353-368). Gabler Verlag.
Vancouver
Weisenfeld U. Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten. in Wirtz BW, Hrsg., Handbuch Multi Channel Marketing. Wiesbaden: Gabler Verlag. 2007. S. 353-368
Bibtex
@inbook{1f3ef7e8068246d4a89a653623e3b5c7,
title = "Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen M{\"a}rkten",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Innovation, Multi-Channel-Marketing",
author = "Ursula Weisenfeld",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8349-0360-0",
pages = "353--368",
editor = "Wirtz, {Bernd W.}",
booktitle = "Handbuch Multi Channel Marketing",
publisher = "Gabler Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten
AU - Weisenfeld, Ursula
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Innovation
KW - Multi-Channel-Marketing
UR - http://d-nb.info/981400094
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8349-0360-0
SN - 3-8349-0360-4
SP - 353
EP - 368
BT - Handbuch Multi Channel Marketing
A2 - Wirtz, Bernd W.
PB - Gabler Verlag
CY - Wiesbaden
ER -