Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Standard
Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik. / Lüdeke-Freund, Florian.
In: Ökologisches Wirtschaften, Vol. 23, No. 4, 2008, p. 53-54.
In: Ökologisches Wirtschaften, Vol. 23, No. 4, 2008, p. 53-54.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Harvard
Lüdeke-Freund, F 2008, 'Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.', Ökologisches Wirtschaften, vol. 23, no. 4, pp. 53-54.
APA
Lüdeke-Freund, F. (2008). Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik. Ökologisches Wirtschaften, 23(4), 53-54.
Vancouver
Lüdeke-Freund F. Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik. Ökologisches Wirtschaften. 2008;23(4):53-54.
Bibtex
@article{d5167dfd79374bc289bdafd4c748654a,
title = "Bilharz, Michael (2008): {"}Key Points{"} nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz f{\"u}r die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Entrepreneurship",
author = "Florian L{\"u}deke-Freund",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "23",
pages = "53--54",
journal = "{\"O}kologisches Wirtschaften",
issn = "1430-8800",
publisher = "oekom verlag GmbH",
number = "4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.
AU - Lüdeke-Freund, Florian
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Entrepreneurship
M3 - Rezensionen
VL - 23
SP - 53
EP - 54
JO - Ökologisches Wirtschaften
JF - Ökologisches Wirtschaften
SN - 1430-8800
IS - 4
ER -