Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{d5167dfd79374bc289bdafd4c748654a,
title = "Bilharz, Michael (2008): {"}Key Points{"} nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz f{\"u}r die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Entrepreneurship",
author = "Florian L{\"u}deke-Freund",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "23",
pages = "53--54",
journal = "{\"O}kologisches Wirtschaften",
issn = "1430-8800",
publisher = "oekom verlag GmbH",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.

AU - Lüdeke-Freund, Florian

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Entrepreneurship

M3 - Rezensionen

VL - 23

SP - 53

EP - 54

JO - Ökologisches Wirtschaften

JF - Ökologisches Wirtschaften

SN - 1430-8800

IS - 4

ER -