Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Standard
Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik. / Lüdeke-Freund, Florian.
in: Ökologisches Wirtschaften, Jahrgang 23, Nr. 4, 2008, S. 53-54.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.
AU - Lüdeke-Freund, Florian
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Entrepreneurship
M3 - Rezensionen
VL - 23
SP - 53
EP - 54
JO - Ökologisches Wirtschaften
JF - Ökologisches Wirtschaften
SN - 1430-8800
IS - 4
ER -