Bildungsselektion und Generationen: Erfolg und Misserfolg an den höheren Schulen und Auswahl und Ausschluss im Lehrerdiskurs von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zur Gegenwart
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Bildungsselektion und Generationen : Erfolg und Misserfolg an den höheren Schulen und Auswahl und Ausschluss im Lehrerdiskurs von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zur Gegenwart. / Nath, Axel.
Erfolg oder Misserfolg?: Urteile und Bilanzen in der Historiographie der Erziehung. ed. / Max Liedtke. 1. ed. Klinkhardt, 2004. p. 169-194.Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Bildungsselektion und Generationen
T2 - 7. Jahrestagung der Sektion Historische Bildungsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - 2003
AU - Nath, Axel
N1 - Conference code: 7
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Musik
KW - Bildungswesen
KW - Pädagogikgeschichte <Fach>
KW - Schulbildung
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-7815-1359-9
SP - 169
EP - 194
BT - Erfolg oder Misserfolg?
A2 - Liedtke, Max
PB - Klinkhardt
Y2 - 14 September 2003 through 17 September 2003
ER -