Aufgaben und Unterrichtsplanung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Aufgaben und Unterrichtsplanung. / Kleinknecht, Marc Peter; Bohl, Thorsten; Maier, Uwe et al.
Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2011: Entwicklung und Weiterentwicklung allgemeindidaktischer Modelle der Unterrichtsplanung . ed. / Klaus Zierer. Vol. 1 1. ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2011. p. 59-75 (Jahrbuch für Allgemeine Didaktik; Vol. 2011).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Kleinknecht, MP, Bohl, T, Maier, U & Metz, K 2011, Aufgaben und Unterrichtsplanung. in K Zierer (ed.), Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2011: Entwicklung und Weiterentwicklung allgemeindidaktischer Modelle der Unterrichtsplanung . 1 edn, vol. 1, Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, vol. 2011, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, pp. 59-75.

APA

Kleinknecht, M. P., Bohl, T., Maier, U., & Metz, K. (2011). Aufgaben und Unterrichtsplanung. In K. Zierer (Ed.), Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2011: Entwicklung und Weiterentwicklung allgemeindidaktischer Modelle der Unterrichtsplanung (1 ed., Vol. 1, pp. 59-75). (Jahrbuch für Allgemeine Didaktik; Vol. 2011). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Kleinknecht MP, Bohl T, Maier U, Metz K. Aufgaben und Unterrichtsplanung. In Zierer K, editor, Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2011: Entwicklung und Weiterentwicklung allgemeindidaktischer Modelle der Unterrichtsplanung . 1 ed. Vol. 1. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2011. p. 59-75. (Jahrbuch für Allgemeine Didaktik).

Bibtex

@inbook{b9da5b91d050473e95986992a8566ddf,
title = "Aufgaben und Unterrichtsplanung",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kleinknecht, {Marc Peter} and Thorsten Bohl and Uwe Maier and Kerstin Metz",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-0944-9",
volume = "1",
series = "Jahrbuch f{\"u}r Allgemeine Didaktik",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
pages = "59--75",
editor = "Klaus Zierer",
booktitle = "Jahrbuch f{\"u}r allgemeine Didaktik 2011",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Aufgaben und Unterrichtsplanung

AU - Kleinknecht, Marc Peter

AU - Bohl, Thorsten

AU - Maier, Uwe

AU - Metz, Kerstin

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-0944-9

VL - 1

T3 - Jahrbuch für Allgemeine Didaktik

SP - 59

EP - 75

BT - Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2011

A2 - Zierer, Klaus

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Die Stilllegung von Industrieanlagen in Umsetzung von Art. 22 der Richtlinie 2010/75/EU über Industrieemissionen
  2. Frauen- und Geschlechterforschung
  3. Das gewohnte Wirtschaften steht unter Druck: Nachhaltig(-keit) ausbilden!
  4. Urheberrecht, Ökonomik und Evolution
  5. BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern
  6. Geißel, Brigitte: Kritische Bürger - Gefahr oder Ressource für die Demokratie? Frankfurt/New York: Campus Verlag 2011
  7. Qualitätskriterien und -indikatoren für Erziehungs- und Bildungspartnerschaften
  8. Der Einfluss von Umweltmanagementsystemen auf Umweltinnovationsaktivitäten in Unternehmen
  9. Mythos zwischen Sprache und Schrift
  10. Schutzpolizei in der Bundesrepublik
  11. Prospective Relations Between Adolescents' Social-emotional Competencies and Their Friendships
  12. Politische Bildung - Eine Bestandsaufnahme
  13. Kulturwissenschaften
  14. Sexismo no Brasil
  15. Gender- und diversitygerechte Gestaltung digitaler Lernräume
  16. Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung
  17. Das Steuerungskonzept der "regulierten Selbstregulierung" am Beispiel des Risikomanagements von Aktiengesellschaften
  18. Unmenge als Kategorie singulärer Erfahrung
  19. Touristische Netzwerke als Chance und Herausforderung
  20. Die Bedeutung von Anspruchsgruppen bei Nachfolgeexistenzgründungen
  21. Der Hosenfeld-Szpilman-Gedenkpreis
  22. Nachhaltigkeit kommunizieren: eine konzeptionelle Rahmung
  23. Deutschunterricht empirisch
  24. La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento
  25. § 315b Pflicht zur nichtfinanziellen Konzernerklärung, Befreiungen