Ansätze Forschenden Lernens – Perspektiven für die Fachschule Sozialpädagogik
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Didaktik der Sozialpädagogik: Grundlagen für die Lehr-/Lernprozessgestaltung im Unterricht. ed. / Rainer Jaszus; Holger Küls. 2. ed. Stuttgart: Verlag Handwerk und Technik, 2017. p. 283-294 (Sozialpädagogik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ansätze Forschenden Lernens – Perspektiven für die Fachschule Sozialpädagogik
AU - Karber, Anke
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Didaktik des Sachunterrichts
UR - https://www.handwerk-technik.de/produktdetail-1-1/didaktik_der_sozialpaedagogik-2413-0/
UR - https://www.handwerk-technik.de/_files_media/inhaltsverzeichnisse/5842_02.pdf
UR - http://d-nb.info/1124032436
UR - https://www.socialnet.de/rezensionen/22162.php
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7782-5842-2
T3 - Sozialpädagogik
SP - 283
EP - 294
BT - Didaktik der Sozialpädagogik
A2 - Jaszus, Rainer
A2 - Küls, Holger
PB - Verlag Handwerk und Technik
CY - Stuttgart
ER -