Anlage und Durchführung der LEK-Studie

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationLehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
EditorsJohannes König, Andreas Seifert
Number of pages12
Place of PublicationMünster
PublisherWaxmann Verlag
Publication date01.03.2012
Pages32-44
ISBN (print)3830926251
Publication statusPublished - 01.03.2012

Recently viewed

Researchers

  1. Bernd Wagner

Publications

  1. Kann man Verantwortung lernen ?
  2. § 291 Prozesszinsen
  3. Vom Rand ins Zentrum
  4. Art. 229 a EGV (Entscheidung über gewerblichen Rechtsschutz) (Nizza-Fassung)
  5. Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester
  6. Kombinatorisches Zählen
  7. Pädagogik der Freizeit & Tourismus
  8. Frauenhauskinder und ihr Weg ins Leben
  9. Krieg und Zivilgesellschaft
  10. Stadt als Möglichkeitsraum
  11. Roadside disturbance promotes plant communities with arbuscular mycorrhizal associations in mountain regions worldwide
  12. Umweltkonflikte und Nachhaltigkeit in Lateinamerika
  13. Revisiting the sustainability science research agenda
  14. Tropical cyclone losses in the USA and the impact of climate change
  15. Inter-individual nectar chemistry changes of field scabious, Knautia arvensis
  16. Kommentar von: Art. 53
  17. Repowering
  18. Vorrangige Probleme von Jugendlichen ohne Ausbildungsvertrag und die Rolle des Sozialarbeiters in der Berufsschule
  19. The Termination of International Sanctions
  20. Mittig ist nur das Mittel
  21. Jünglinge der Moderne
  22. "Notwendigkeit des Vergleichs!“ Der Ansatz einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung
  23. The Relationship between Family Law and Female Entrepreneurship in Germany
  24. Klimaschutz durch Biokohle
  25. Luhmann und die Kulturtheorie
  26. Wettbewerbsbeschränkung, spürbare
  27. Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo
  28. A Global Classroom for International Sustainability Education
  29. Umweltmanagement ausgewählter Großveranstaltungen
  30. Marktabhängigkeit und ihre Bedeutung für die Grenzziehungen von Solidarität
  31. Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen
  32. Musik & Empowerment
  33. Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule
  34. "j'ai écrit ma vie". Die autobiographischen Legitimierungsstrategien Gustave Courbets
  35. Datengetriebene Agilität
  36. Tertiäre Regulierung und Nachhaltigkeit