Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive : Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum. / Roose, Hanna.

Religionsunterricht planen. ed. / Gerhard Büttner; Hans Mendl; Oliver Reis; Hanna Roose. 1. ed. Babenhausen : LUSA, 2014. p. 142-153 (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik; Vol. 5).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Roose, H 2014, Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum. in G Büttner, H Mendl, O Reis & H Roose (eds), Religionsunterricht planen. 1 edn, Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, vol. 5, LUSA, Babenhausen, pp. 142-153.

APA

Roose, H. (2014). Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum. In G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, & H. Roose (Eds.), Religionsunterricht planen (1 ed., pp. 142-153). (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik; Vol. 5). LUSA.

Vancouver

Roose H. Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum. In Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, editors, Religionsunterricht planen. 1 ed. Babenhausen: LUSA. 2014. p. 142-153. (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik).

Bibtex

@inbook{24f6d429c72d44ad97583cd4ecb7927a,
title = "Allt{\"a}gliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum",
keywords = "Theologie",
author = "Hanna Roose",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-9812290-3-5",
series = "Religion lernen. Jahrbuch f{\"u}r konstruktivistische Religionsdidaktik",
publisher = "LUSA",
pages = "142--153",
editor = "Gerhard B{\"u}ttner and Hans Mendl and Oliver Reis and Hanna Roose",
booktitle = "Religionsunterricht planen",
address = "Portugal",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive

T2 - Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum

AU - Roose, Hanna

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Theologie

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-9812290-3-5

T3 - Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik

SP - 142

EP - 153

BT - Religionsunterricht planen

A2 - Büttner, Gerhard

A2 - Mendl, Hans

A2 - Reis, Oliver

A2 - Roose, Hanna

PB - LUSA

CY - Babenhausen

ER -