Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum. / Roose, Hanna. 
Religionsunterricht planen. ed. / Gerhard Büttner; Hans Mendl; Oliver Reis; Hanna Roose. 1. ed. Babenhausen: LUSA, 2014. p. 142-153 (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik; Vol. 5).
			
			Religionsunterricht planen. ed. / Gerhard Büttner; Hans Mendl; Oliver Reis; Hanna Roose. 1. ed. Babenhausen: LUSA, 2014. p. 142-153 (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik; Vol. 5).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Roose, H 2014, Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum. in G Büttner, H Mendl, O Reis & H Roose (eds), Religionsunterricht planen. 1 edn, Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, vol. 5, LUSA, Babenhausen, pp. 142-153.
			APA
Roose, H. (2014). Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum. In G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, & H. Roose (Eds.), Religionsunterricht planen (1 ed., pp. 142-153). (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik; Vol. 5). LUSA. 
			
			Vancouver
Roose H. Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum. In Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, editors, Religionsunterricht planen. 1 ed. Babenhausen: LUSA. 2014. p. 142-153. (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik).
			Bibtex
@inbook{24f6d429c72d44ad97583cd4ecb7927a,
  title     = "Allt{\"a}gliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum",
  keywords  = "Theologie",
  author    = "Hanna Roose",
  year      = "2014",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-9812290-3-5",
  series    = "Religion lernen. Jahrbuch f{\"u}r konstruktivistische Religionsdidaktik",
  publisher = "LUSA",
  pages     = "142--153",
  editor    = "Gerhard B{\"u}ttner and Hans Mendl and Oliver Reis and Hanna Roose",
  booktitle = "Religionsunterricht planen",
  address   = "Portugal",
  edition   = "1",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive
T2 - Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum
AU - Roose, Hanna
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Theologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-9812290-3-5
T3 - Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik
SP - 142
EP - 153
BT - Religionsunterricht planen
A2 - Büttner, Gerhard
A2 - Mendl, Hans
A2 - Reis, Oliver
A2 - Roose, Hanna
PB - LUSA
CY - Babenhausen
ER -
