Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive: Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive : Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum. / Roose, Hanna.
Religionsunterricht planen. ed. / Gerhard Büttner; Hans Mendl; Oliver Reis; Hanna Roose. 1. ed. Babenhausen : LUSA, 2014. p. 142-153 (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik; Vol. 5).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Alltägliche Unterrichtsplanung und -analyse in konstruktivistischer Perspektive
T2 - Ein Fallbeispiel aus dem Fachpraktikum
AU - Roose, Hanna
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Theologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-9812290-3-5
T3 - Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik
SP - 142
EP - 153
BT - Religionsunterricht planen
A2 - Büttner, Gerhard
A2 - Mendl, Hans
A2 - Reis, Oliver
A2 - Roose, Hanna
PB - LUSA
CY - Babenhausen
ER -