Nika Daryan

Dr.

Nika Daryan

Contact

Dr. Nika Daryan

  1. Published

    Bildung in Bildern: eine Mediologie

    Daryan, N., 06.02.2017, 1 ed. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 192 p.

    Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

  2. Published

    Das Tier in der Betrachtungsweise der Philosophischen Anthropologie: Eine aktuelle pädagogische Skizze

    Daryan, N., 2018, Tiere - Pädagogisch-anthropologische Reflexionen. Bilstein, J. & Westphal, K. (eds.). Wiesbaden: Springer VS, p. 83-104 22 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  3. Published

    Digital identity building: A dialogue with Berlin technology and computer science students

    Daryan, N. & Wulf, C., 01.01.2017, Global Youth in Digital Trajectories. Kontopodis, M., C. V. & Wulf, C. (eds.). London: Routledge Taylor & Francis Group, p. 12-21 10 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

  4. Published

    Eine bildungswissenschaftliche Kritik am unternehmerischen Habitus

    Daryan, N., 13.01.2017, Das Geben und das Nehmen: Pädagogisch-Anthropologische Zugänge zur Sozialökonomie. Zirfas, J. & Bilstein, J. (eds.). Weinheim, München: Beltz Juventa Verlag, p. 100-110 11 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  5. Published

    Flucht und Heimat: Sondierungen der pädagogischen Anthropologie

    Althans, B. (Editor), Daryan, N. (Editor), Sorgo, G. (Editor) & Zirfas, J. (Editor), 07.02.2019, Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 272 p.

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  6. Published

    Habitus oder die Gewaltförmigkeit der menschlichen Existenz: Anthropologische Überlegungen zu einem Konstitutionsprinzip

    Daryan, N., 2016, Bildung und Gewalt. Bilstein, J., Ecarius, J., Ricken, N. & Stenger, U. (eds.). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, p. 85-98 13 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  7. Körper und Geschlechtlichkeit: Skizze einer anthropologisch-phänomenologischen Perspektive

    Daryan, N. & Krause, A., 01.2013, In: Internationale Zeitschrift für Philosophie und Psychosomatik. 5, 8, 8 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  8. Published

    Mediologische Grundlagen der Habitualisierung

    Daryan, N., 2019, Weinheim/Basel: Beltz Juventa Verlag. 189 p.

    Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

  9. Published

    Pädagogische Anthropologie

    Daryan, N., 01.03.2015, In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 18, 1, p. 169-174 6 p.

    Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

  10. Published
Previous 1 2 Next

Recently viewed

Publications

  1. Entrepreneurial Aalto: Where science and art meet technology and business
  2. Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung in der Schreibzentrumsarbeit
  3. Von der Herausforderung das Leitbild der Nachhaltigkeit zu kommunizieren
  4. Selbstbestimmung und Anerkennung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt
  5. Organisationkulturen der Beteiligung und Beschwerde in der Heimerziehung
  6. Rez. Rainer Nicolaysen (Red.): 100 Jahre Hauptgebäude der Universität Hamburg
  7. Equivalence unbalanced-metaphor, case, and example-from Aristotle to Derrida
  8. Point, line, surface as plane. From notational iconicity to diagrammatology
  9. Ecofemminismo e questione animale. Val Plumwood e l'occhio del coccodrillo
  10. Brustvergrößerungen von Frauen zwischen sozialer Anerkennung und Scham
  11. Schmerzassessment bei älteren Menschen in der vollstationären Altenhilfe
  12. Internationaler Masterstudiengang 'Sustainable Development and Management'
  13. Gated Communities in Südafrika - Untersuchungen im Großraum Johannesburg
  14. Internationaler Masterstudiengang 'Sustainable Development and Management'
  15. Comment on "Recent origin and cultural reversion of a hunter-gatherer group
  16. Three avenues for future research on creativity, innovation, and initiative
  17. Exhibition of a Scarf—Daniel Buren, Hermès Éditeur: Photos-souvenirs au carré
  18. Leistungsüberprüfungen durch Schulleistungsstudien und Vergleichsarbeiten
  19. Meta-Image und die Prinzipien des Digitalen im Mnemosyne-Atlas Aby Warburgs
  20. Einleitung: Das Projekt "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (BINK)
  21. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  22. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  23. Should Alexander von Humboldt Be Part of Contemporary Geography Education?
  24. Wilhelmshaven - JadeWeserPort: Potenziale und Schwächen, Chancen und Risiken
  25. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  26. International Master's Programme in sustainable development and management
  27. Control condition design and implementation features in controlled trials
  28. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  29. Nachhaltigkeit in die Schule gebracht: Befunde aus einer empirischen Studie
  30. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  31. AFM imaging and nanoindentation of polymer of intrinsic microporosity PIM-1
  32. Meta-analysis as a tool for developing entrepreneurship research and theory
  33. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  34. Controller und Nachhaltigkeit im Kontext neuer Berichterstattungspflichten
  35. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  36. Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten
  37. What Autism can tell us about the Link between Empathy and Moral reasoning?
  38. Stützlehrerinnen und Stützlehrer in der beruflichen Integrationsförderung
  39. Internationalism, the universal child and the world of children's literature
  40. Political Institutions and Political Elites in Changing Liberal-Democracies
  41. Individuelle Erlebensprävention durch positive Emotionalität und Motivation
  42. Partizipation von Kindern ist gutes Zusammenleben und Arbeit an der Zukunft