Jasmina Crcic

Dr.

Contact

Dr. Jasmina Crcic

  1. 2017
  2. Published

    Gender Mainstreaming im Politikfeld Bildung: Eine vergleichende Analyse der Stadtstaaten Berlin, Bremen und Hamburg

    Crcic, J., 14.08.2017, 1 ed. Opladen: Budrich UniPress . 396 p.

    Research output: Books and anthologiesMonographsResearchpeer-review

  3. Published

    Zertifikatskurse konkret: Vorstellung der drei im Projekt "KomPädenZ Potential" entwickelten akademischen Weiterbildungen

    Dollereder, L., Crcic, J. & von Prittwitz, V., 2017, Karrierewege eröffnen: Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Henschel, A., Eylert-Schwarz, A., von Prittwitz und Gaffron, V. & Rahdes, S. (eds.). 1 ed. Münster: Waxmann Verlag, p. 241-266 26 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  4. 2016
  5. Published

    Gender Mainstreaming in der Forschung zur berufsbegleitenden akademischen Weiterbildung

    Henschel, A., Crcic, J. & Eylert-Schwarz, A., 12.2016, In: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung. 02, p. 50-57 8 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesEducationpeer-review

  6. Published

    Gender Mainstreaming im Politikfeld Bildung: Eine vergleichende Analyse der drei Stadtstaaten Berlin, Bremen und Hamburg

    Crcic, J., 2016, In: Femina Politica. 25, 1, p. 121-130 10 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  7. 2013

Recently viewed

Publications

  1. Pädagogik der Freizeit & Tourismus
  2. Frauenhauskinder und ihr Weg ins Leben
  3. Krieg und Zivilgesellschaft
  4. Stadt als Möglichkeitsraum
  5. Roadside disturbance promotes plant communities with arbuscular mycorrhizal associations in mountain regions worldwide
  6. Umweltkonflikte und Nachhaltigkeit in Lateinamerika
  7. Revisiting the sustainability science research agenda
  8. Tropical cyclone losses in the USA and the impact of climate change
  9. Inter-individual nectar chemistry changes of field scabious, Knautia arvensis
  10. Kommentar von: Art. 53
  11. Repowering
  12. Vorrangige Probleme von Jugendlichen ohne Ausbildungsvertrag und die Rolle des Sozialarbeiters in der Berufsschule
  13. The Termination of International Sanctions
  14. Mittig ist nur das Mittel
  15. Jünglinge der Moderne
  16. "Notwendigkeit des Vergleichs!“ Der Ansatz einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung
  17. The Relationship between Family Law and Female Entrepreneurship in Germany
  18. Klimaschutz durch Biokohle
  19. Luhmann und die Kulturtheorie
  20. Wettbewerbsbeschränkung, spürbare
  21. Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo
  22. A Global Classroom for International Sustainability Education
  23. Umweltmanagement ausgewählter Großveranstaltungen
  24. Marktabhängigkeit und ihre Bedeutung für die Grenzziehungen von Solidarität
  25. Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen
  26. Musik & Empowerment
  27. Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule
  28. "j'ai écrit ma vie". Die autobiographischen Legitimierungsstrategien Gustave Courbets
  29. Datengetriebene Agilität
  30. Tertiäre Regulierung und Nachhaltigkeit
  31. Foreign Ownership and Firm Survival: First evidence for enterprises in Germany
  32. The Archival Research on Les Immatériaux
  33. Auf Ungerechtigkeit antworten
  34. Feuer und Blut. Heldentum bei Lessing, Kleist, Fontane, Jünger und Heiner Müller.
  35. Lives versus Livelihoods? Perceived economic risk has a stronger association with support for COVID-19 preventive measures than perceived health risk