Christian Rudeloff

Dr.

Christian Rudeloff

Contact

Dr. Christian Rudeloff

  1. Published
  2. Published

    Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle

    Bekmeier-Feuerhahn, S., Euler, M., Rudeloff, C. & Sikkenga, J., 09.2015, In: prmagazin. 46, 09/2015, p. 48-54 7 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  3. Published

    Mediensystem und journalistisches Feld: Eine Bestandsaufnahme vor dem Hintergrund der Medienökonomisierungsdebatte

    Rudeloff, C., 2013, Münster: LIT Verlag. 296 p. (Beiträge zur Kommunikationstheorie; vol. 29)

    Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

  4. Published

    Zur Analyse medialer Realitätskonstruktionen bei Niklas Luhmann und Pierre Bourdieu

    Rudeloff, C., 2014, In: Kommunikation.medien. 3, p. 1-20 20 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review