Institute of Marketing
Organisational unit: Institute
- Chapter › Research › Peer-reviewed
- Published
Erlebnismarketing auf Destinationswebsites
Köchling, A., 19.04.2021, Erlebnisse und Tourismus: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespraeche zur Tourismuswissenschaft. Eilzer, C., Dörr, M. & Müller, S. (eds.). Frankfurt: Peter Lang Verlag, p. 85-97 13 p. (Schriftreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT); vol. 18).Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter › peer-review
- Published
Mind, mousse and moderation: New Approaches to Psychology and Interaction
Potter, J. & Puchta, C., 12.07.2007, Discursive research in practice: new approaches to psychology and interaction. Hepburn, A. & Wiggins, S. (eds.). 1 ed. Cambridge: Cambridge University Press, p. 104-124 21 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter › peer-review
- Book › Research
- Published
Die heimlichen Spielregeln der Karriere: wie Sie die ungeschriebenen Gesetze am Arbeitsplatz für Ihren Erfolg nutzen
Lürssen, J., 2006, 1.limitierte ed. Frankfurt, Main; New York: Campus Verlag. 223 p. (Handelsblatt - Karriere und Management; vol. 2)Research output: Books and anthologies › Book
- Published
Die heimlichen Spielregeln der Karriere: wie Sie die ungeschriebenen Gesetze am Arbeitsplatz für Ihren Erfolg nutzen
Lürssen, J., 05.2002, München: Piper Verlag. 223 p. (Piper; vol. 3820)Research output: Books and anthologies › Book
- Published
Die heimlichen Spielregeln der Karriere: wie Sie die ungeschriebenen Gesetze am Arbeitsplatz für Ihren Erfolg nutzen
Lürssen, J., 09.2001, 1. ed. Frankfurt, Main: Campus Verlag. 223 p.Research output: Books and anthologies › Book
- Published
Die heimlichen Spielregeln der Karriere: wie Sie die ungeschriebenen Gesetze am Arbeitsplatz für Ihren Erfolg nutzen
Lürssen, J., 01.2005, 2 ed. München [u.a.]: Piper Verlag. 223 p. (Piper; vol. 4454)Research output: Books and anthologies › Book
- Published
Die heimlichen Spielregeln der Karriere: wie Sie die ungeschriebenen Gesetze am Arbeitsplatz für Ihren Erfolg nutzen
Lürssen, J. & Opresnik, M. O., 2010, 3. ed. Frankfurt, Main: Campus Verlag. 233 p.Research output: Books and anthologies › Book
- Articles in scientific forums or blogs › Transfer
- Published
Aktuelle Trends im Key Account Management in der Konsumgüterindustrie
Lürssen, J., 01.12.2011, Hamburg : Handelsblatt Media Group.Research output: other publications › Articles in scientific forums or blogs › Transfer
- Journal articles › Transfer › Not peer-reviewed
- Published
Auf dem Weg zu den Kunden des Heilbades/Kurortes: Nutzung neuer elektronischer Vertriebswege im Gesundheitstourismus
Kreilkamp, E., 2001, In: Heilbad und Kurort. 53, 3, p. 40 1 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
- Published
Mehr Erfolg im Beruf mit strategischer Karriereplanung
Lürssen, J., 2008, In: Akademie. 53, 1, p. 24-27 4 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer