QfI - Qualifizierung für Inklusion, 2699-2477
Journal
1 - 4 out of 4Page size: 10
- 2021
- Published
Kooperation an inklusiven Schulen: Zur Zusammenarbeit in einer inklusionsbezogenen Fortbildungsreihe und in der schulischen Praxis aus Sicht von Lehrkräften
Müller, U. B. & Kuhl, P., 12.08.2021, In: QfI - Qualifizierung für Inklusion. 3, 1, 17 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
‚Eine Halle für alle – den Lernort Sporthalle barrierefrei gestalten‘ – Ein Seminarangebot der inklusionsorientierten Sportlehrer*innenausbildung aus Studierendensicht
Bükers, F., Wibowo, J. & Schütt, M.-L., 02.09.2021, In: QfI - Qualifizierung für Inklusion. 2021, Bd. 3 Nr. 2Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2022
- Published
Barrierefreiheit von Schulhöfen durch Analysebeispiele identifizieren lernen: Learning to identify accessibility of school playgrounds. Promoting a professional competence of pre-service teachers via example-based learning
Bükers, F. & Heemsoth, T., 06.07.2022, In: QfI - Qualifizierung für Inklusion. 2022, Bd. 4 Nr. 1Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2024
- Published
Lehramtsstudierende im Master analysieren inklusiven Naturwissenschaftsunterricht – die Entwicklung von Analysekompetenzen mittels videostimulierter Reflexionen
Egger, D. & Abels, S., 11.06.2024, In: QfI - Qualifizierung für Inklusion. 6, 1, 23 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Education › peer-review