Chinese Journal of International Politics, ‎1750-8916

Journal

Recently viewed

Activities

  1. 13. Internationalen Kongress zur Erforschung des 18. Jahrhunderts (2011)
  2. Wie wirkt konzeptuelles und prozedurales Feedback im inklusiven Mathematikunterricht auf das Lernen?
  3. Mitglied im Editorial Review Board der Irish Society for the Study of Children's Literature
  4. "Nachhaltigkeitszielefür die Lehre fruchtbar machen: Didaktische Konzeption und Umsetzung einer Vorlesungsreihe der deutschen UNESCO-Lehrstühle "
  5. "Gemeinsam sind wir stark": zur Arbeit in Theorie-Praxis-Netzwerken in der Lehrkräftebildung
  6. Medien & Kommunikationswissenschaft (Zeitschrift)
  7. Vom Wiegen wird die Sau nicht fett – aber es hilft bei der Futterzusammenstellung
  8. 35th Annual Conference of the German Studies Association - GSA 2011
  9. Online-Workshop "From Dream to Zine. Schreib- und Darstellungsweisen zwischen Wissenschaft und künstlerischer Praxis"
  10. Kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht
  11. Logistikmanagement Konferenz 2015
  12. 12. Forum Gründungsforschung - Interdisziplinäre Jahreskonferenz zur deutschsprachigen Entrepreneurshipforschung
  13. Peer Reviews als External Reviewer des Forum Qualitative Sozialforschung (FQS)
  14. 27. Congress of the German Political Science Association - GPSA 2018
  15. Kompetenzorientierte Diagnose und Rückmeldung von Schülerleistungen am Beispiel des mathematischen Modellierens
  16. Jurymitglied für das Berliner Programm Künstlerische Forschung
  17. BISS - FORUM LESEN 2016
  18. Bildungsstandards Mathematik - Beitrag zur Qualitätsentwicklung oder politische Geißel?
  19. Institutionalising Pregnancy Loss as Death of a Child? The Civil Status Amendment in Germany
  20. Führung auf Distanz – Anforderungen aus Sicht des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
  21. Fakultät Kulturwissenschaften (Organisation)
  22. Vortrag: (Wie) nutzen angehende Lehrkräfte ihr graphematisches Wissen in didaktischen Anforderungssituationen des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts?