Vertrauensfrage nach Ampel-Aus – Wohin steuert Deutschland?

Press/Media

References

TitleVertrauensfrage nach Ampel-Aus – Wohin steuert Deutschland?
Duration/Length/Size45 Minuten
Country/TerritoryGermany
Date16.12.24
Producer/AuthorSWR
URLhttps://www.swr.de/swrkultur/leben-und-gesellschaft/vertrauensfrage-nach-ampel-aus-wohin-steuert-deutschland-forum-2024-12-16-100.html
PersonsMichael Koß
Period16.12.2024
View graph of relations

Recently viewed

Activities

  1. Heinrich-Böll-Stiftung Berlin e.V. (Externe Organisation)
  2. Expertworkshop "Technik und Theorie digitaler Medien" 2014
  3. Antrittsvorlesung, Leuphana University Lüneburg
  4. Bedeutung von Kliniken als Quellen des Eintrags in die Umwelt
  5. Integrales Energiekonzept für eine klimaneutrale Universität: Projekt "klimaneutraler Campus"
  6. Von der interkulturellen Philosophie lernen – Inter- und transdisziplinäre Forschung als Wissenschaft in interkultureller Orientierung
  7. VDG - Verlag und Datenbank für Geisteswissenschaften (Verlag)
  8. Educación para el Desarollo Sostenible– Enfoques Teóricos y Prácticos
  9. Austrian Academy of Sciences (Externe Organisation)
  10. Editorial Board of the "British Journal of Management" (Zeitschrift)
  11. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik e.V. (Externe Organisation)
  12. Debating Accounting and Sustainability: Incompatibility and Rapprochement in the Pursuit of Corporate Sustainability
  13. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
  14. 26th Annual Research Symposium of the Royal Irish Academy's National Committee for Modern Language Studies - 1999
  15. DGfE-Kongress 2008
  16. 40th Annual Meeting of The Society for Social Studies of Science - 4S 2015
  17. City as Space of Possibility – Alternative and Artistic Initiatives Towards Urban Sustainability
  18. International Panel "L’image - document face au numérique: mise en crise ou mise en lumière?" 2012
  19. Konferenz: CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz und dessen Einordnung in die internationale Entwicklung der Berichterstattung
  20. Zur Beziehung zwischen Textverstehen, mathematischen Aufgabenlösung und Notizen