Markenerlebnisse beginnen mit den Sinnen

Press/Media

References

TitleMarkenerlebnisse beginnen mit den Sinnen
Degree of recognitionNational
Media name/outletMagazin "Markenartitel. Das Magazin für Markenführung", Ausgabe 1-2, Seite 43-45
Media typePrint
Duration/Length/Size3 Seiten
Country/TerritoryGermany
Date01.02.23
Producer/AuthorNew Business Verlag GmbH & Co. KG
PersonsMarko Sarstedt, Monika Imschloß, Susanne Jana Adler
Period01.02.2023
View graph of relations

Recently viewed

Publications

  1. Hast du heute schon gelebt?
  2. Comment on "The environmental photolysis of perfluorooctanesulfonate, perfluorooctanoate, and related fluorochemicals"
  3. Quantum chemical calculation of the vapor pressure of volatile and semi volatile organic compounds
  4. Themenheft: Zu Ehren von Irene Neverla
  5. Gefährder
  6. A Note on Happiness in Eastern Europe
  7. Merkmalsüberdeterminierung und andere Artefakte bei der Beurteilung einfacher geometrischer Reize.
  8. VERFAHREN ZUR BESTIMMUNG DER NEIGUNG ZUR VEROCKERUNG UND SYSTEM HIERFÜR
  9. A New Climate for Europe
  10. Der Zusammenhang von Schulleitungshandeln, Unterrichtsgestaltung und Lernerfolg
  11. Vergleichen, messen, schätzen
  12. The evolution of the Hungarian competition regime
  13. Higher education for sustainable development in Central and Eastern Europe
  14. Kosovo in Karlsruhe?
  15. Beamtenrechtliche Kontinuität oder Wechsel bei einer politischen Wende
  16. Assessing protected area effectiveness in western Tanzania
  17. § 351 Unteilbarkeit des Rücktrittsrechts
  18. Implications between education and familial policies
  19. The role of affect, satisfaction, and internal drive on personal moral norms during COVID-19
  20. Die Idee
  21. Prolegomena zur akademischen Persönlichkeitsbildung
  22. Den Mythos zum Mythos machen
  23. Das Delirium des Symbolischen hat eine neue Phase gefunden
  24. Capital structure decisions of globally-listed shipping companies
  25. PROVENCE - An Eight Issue Magazine Dedicated to Hobbies
  26. Wirksamkeit Internet- und Mobil-basierter Behandlung komorbider Depression bei Diabetes.
  27. Künstlerische Forschung