Interaktiver FEA-Webcast: Das FISG- Fortschritt oder Aktionismus in der Corporate Governance?

Activity: Talk or presentationConference PresentationsTransfer

Event

Interaktiver FEA-Webcast: Das FISG- Fortschritt oder Aktionismus in der Corporate Governance?

21.04.2121.04.21

Frankfurt am Main, Hesse, Germany

Event: Workshop

Recently viewed

Activities

  1. Die neue EU-CSRD und die geplante CSDD-Richtlinie: Was bedeutet das für die Interne Revision?
  2. Strategic Change and Organizational Transformation of Higher Education Institutions - 2013
  3. Das Wissen der Instrumente. Zur technischen Implementierung kultureller Konzepte: I Am T-Pain
  4. Queere Theologie im Religionsunterricht – Chancen und Grenzen inklusiver Religionspädagogik
  5. Politikfelder als Strategie? Genese, Grenze und Dynamik der Klima- und Nachhaltigkeitspolitik
  6. Arts and Cultural Management Conference for Students and Emerging Professionals - ACMC 2020
  7. Berliner Institut für empirische Integrations- und Migrationsforschung (Externe Organisation)
  8. Strategie-Workshops „Strategische Mehrheit der Union und Probleme des Machtwechselsmit" - 2013
  9. Perk or peril? Making sense of difference at the start of interorganizational collaboration
  10. Der Schlüssel zum Verstehen? Die Bedeutung sprachlicher Kompetenzen im Mathematikunterricht
  11. The 14th International Symposium of Mathematical Theory of Networks and Systems - MTNS 2000
  12. Circular Economy and Sustainable Supply Chains - Investigating the Cradle to Cradle Approach
  13. Annual Conference of the British Institute of International and Comparative Law - BIICL 2013
  14. 12th Congress of the European Association of Work and Organizational Psychology - EAWOP 2005
  15. 16th congress of the European Association of Work and Organizational Psychology - EAWOP 2013
  16. Rechtsextremismusprävention: Bildungsarbeit gegen rechts in der Mitte der Gesellschaft - 2013

Publications

  1. Plant traits affecting herbivory on tree recruits in highly diverse subtropical forests
  2. Gender Mainstreaming in der Forschung zur berufsbegleitenden akademischen Weiterbildung
  3. Workshops als Möglichkeit zur Partizipation an der Weiterentwicklung von Studiengängen
  4. Openness as a factor underlying successful expatriation: A brief report of project iGOES
  5. Clean by Nature. Lively Surfaces and the Holistic-Systemic Heritage of Contemporary Bionik.
  6. Was tun gegen das Insektensterben? Empfehlungen für naturschutzfachlich wertvolle Flächen
  7. Attachment disorder and attachment theory – Two sides of one medal or two different coins?
  8. Auswirkungen der Anreizsysteme für private PV-Anlagenbetreiber auf das lokale Verteilnetz
  9. Der Gesundheitstourismus in Europa – Entwicklungstendenzen und Diversifikationsstrategien.
  10. Disturbance and indirect effects of climate warming support a plant invader in mountains
  11. Einfachheit in der Kinder- und Jugendliteratur: Ein Gewinn für den Fremdsprachenunterricht
  12. Integrating Mobile Devices into AAL-Environments using Knowledge based Assistance Systems
  13. Queere Theologie im Religionsunterricht. Chancen und Grenzen inklusiver Religionspädagogik
  14. The role of affect, satisfaction, and internal drive on personal moral norms during COVID-19
  15. Farmed areas predict the distribution of amphibian ponds in a traditional rural landscape
  16. Typen von Schulleitungen und deren Zusammenhang mit der schulischen Gesundheitsförderung
  17. Die sphärische Impedanzsonde: Ein Plasmasensor in metallisch abscheidenden Plasmaprozessen
  18. Einfluss des in- und externen Prüferwechsels auf die Rechnungslegungs- und Prüfungsqualität
  19. Orientations for co-constructing a positive climate for diversity in teaching and learning
  20. Fachbezogene Interaktionen von Schüler*innen im Chemieunterricht während des Destillierens
  21. Pollination and Plant Resources Change the Nutritional Quality of Almonds for Human Health
  22. Nachhaltige Entwicklung und Gesundheit – ein gemeinsamer Diskussions- und Praxiszusammenhang
  23. Do Information Society Technologies support the participation principles of sustainability?