d3con 2016
Activity: Participating in or organising an academic or articstic event › Conferences › Research
Burkhardt Funk - Speaker
Data and User Journey Roundtable - Wechselwirkung zwischen Werbekanälen
Im Workshop werden Möglichkeiten zur Analyse der Wechselwirkungen von Werbekanälen diskutiert. Ausgewählte Fragen sind: Wie stark wirkt Display-Werbung auf andere Kanäle? Welche Modelle sind geeignet, Interaktionseffekte zwischen Kanälen zu schätzen? Wie kann die Wirkung von Ad-Impressions dabei berücksichtigt werden? Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Mediakanal und dem Kundenwert? Der Workshop dient dem Erfahrungsaustausch. Eingeladen sind deshalb Werbetreibende und ihre Dienstleister mit Interesse und Erfahrungen in der Werbewirkungsmodellierung.
Im Workshop werden Möglichkeiten zur Analyse der Wechselwirkungen von Werbekanälen diskutiert. Ausgewählte Fragen sind: Wie stark wirkt Display-Werbung auf andere Kanäle? Welche Modelle sind geeignet, Interaktionseffekte zwischen Kanälen zu schätzen? Wie kann die Wirkung von Ad-Impressions dabei berücksichtigt werden? Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Mediakanal und dem Kundenwert? Der Workshop dient dem Erfahrungsaustausch. Eingeladen sind deshalb Werbetreibende und ihre Dienstleister mit Interesse und Erfahrungen in der Werbewirkungsmodellierung.
15.03.2016
d3con 2016
Event
d3con 2016
15.03.16 → 15.03.16
Hamburg, GermanyEvent: Conference
- Business informatics