Bildung für nachhaltige Entwicklung als Gestaltungsaufgabe – Forschungs- und Entwicklungsarbeit mit transdisziplinärer Perspektive

Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

Daniel Fischer - Speaker

    Beitrag zum Symposium SY I 04 "Bildung für nachhaltige Entwicklung als inter- undtransdisziplinäres Forschungsfeld zwischen Traditionen und Zukünften"
    10.03.2014

    Event

    24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - DGfE 2014: Traditionen und Zukünfte

    09.03.1412.03.14

    Berlin, Germany

    Event: Conference

    Documents

    Recently viewed

    Publications

    1. Author Correction
    2. Karriere in der Medienbranche
    3. Den Mythos zum Mythos machen
    4. Konzeption und nutzen der inverted classroom-methode für eine kompetenzorientierte biochemie lehrveranstaltung im vorklinischen studienabschnitt der humanmedizin
    5. Was kommt nach dem »transnational turn«?
    6. § 32 Solare Strahlungsenergie
    7. Pfade durch den Bücherdschungel
    8. “Take Care of You” – Efficacy of integrated, minimal-guidance, internet-based self-help for reducing co-occurring alcohol misuse and depression symptoms in adults
    9. Democratic Aspiration Meets Political Reality
    10. The Emerging Roles of Management for Corporate Sustainability
    11. Theorien des Internet zur Einführung
    12. Mikrodaten und Mikroanalysen für Freie Berufe
    13. Katalogeinträge in Moleswort
    14. Sachunterricht für das 21. Jahrhundert. Mit dem Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung arbeiten
    15. Raf De Bont: Stations in the Field. A History of Place-Based Animal Research, 1870–1930
    16. Rezension von Uschi Sorg 2014: Interkulturelle Interaktion in der Sozialverwaltung.
    17. Comparative children's literature
    18. Vollendete Tatsachen
    19. Economic Analysis for the UK National Ecosystem Assessment
    20. Zukunftsdenken
    21. From CSR to Corporate Sustainability
    22. Klimaschutz in der strategischen Umweltprüfung
    23. Das Fettsäureprofil des initialen oralen Biofilms (Pellikel) - eine In-situ-Studie
    24. Wissensordnungen im Alltag
    25. Übungen mit Lösungen zur Mathematik für Wirtschaftsinformatik
    26. Internationales Projektmanagement in der interkulturellen Forschung – am Beispiel des Projektes iGOES
    27. Das Drama im Leben der Institutionen