Zu Theorie und Praxis der Förderung mathematisch begabter Grundschüler(innen): Erfahrungen aus 7 Jahren "Matheasse" in Jena

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelBegabungsförderung in der Grundschule
HerausgeberHeike Hahn, Regina Möller, Ursula Carle
Anzahl der Seiten16
ErscheinungsortBaltmannsweiler
VerlagSchneider Verlag Hohengehren
Erscheinungsdatum2007
Seiten138-153
ISBN (Print)978-3-8340-0299-0, 3-8340-0299-2
PublikationsstatusErschienen - 2007

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Digitale Medien als Mediatoren von Agency
  2. IGLU 2006
  3. Eine Chronik zum Thema Elektronische Demokratie
  4. Begleitforschung zum NRW-Förderprogramm Meistergründungsprämie für Existenzgründungen im nordrhein-westfälischen Handwerk
  5. Körper und Person in historischer Sicht
  6. Einführung: Der Kunstschriftsteller Julius Meier-Graefe – Konturen seiner kunstkritischen Praxis
  7. Story-Grammar-Bewusstheit im Zentrum von Literarischem Lernen und Poetischem Schreiben in der Sek. I.
  8. Success among self-initiated versus assigned expatriates
  9. Productivity Premia for German Manufacturing Firms Exporting to the Euro-Area and Beyond
  10. Begleitforschung zum NRW-Förderprogramm Meistergründungsprämie für Existenzgründungen im nordrhein-westfälischen Handwerk
  11. Visualisierte Empfindung und verkörperte Wahrnehmung. Julius Meier-Graefe und die anthropologischen Konturen seiner kunstkritischen Praxis
  12. CO2-Bepreisung und soziale Ungleichheit in Deutschland
  13. Amerika im Fracking-Boom
  14. Vom Lockdown in die Staatsbeteiligung? Wirtschaftspolitik in der Covid-19 Pandemie
  15. Workshop 'Nachhaltigkeit in der pharmazeutischen industrie'
  16. Verzichtserklärung und Einziehung nach der Reform der strafrechtlichen Vermögensabschöpfung
  17. (Kooperative) Prüfung der Rechnungslegungspolitik durch Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
  18. Pre-service teachers’ beliefs about multilingualism in school
  19. Eherne Dichotomien und Diskrepanzen der Demokratie
  20. Corporate Sustainability Due Diligence Directive
  21. Flucht und Migration in der Stadt: Stadtspezifische Wahrnehmung, Darstellung und Bearbeitung durch die Polizei
  22. Aus „Erfahrung“ wird man selbstwirksam, motiviert und klug
  23. Herkunftsnachweise und verpflichtende Direktvermarktung