Winnie-the-Pooh und der erwachsene Leser: Die Mehrfachadressiertheit eines kinderliterarischen Textes im Übersetzungsvergleich

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelKinderliteratur im interkulturellen Prozess : Studien zur Allgemeinen und Vergleichenden Kinderliteraturwissenschaft
HerausgeberHans-Heino Ewers, Gertrud Lehnert, Emer O'Sullivan
Anzahl der Seiten23
ErscheinungsortStuttgart
VerlagJ.B. Metzler
Erscheinungsdatum1994
Seiten131-153
ISBN (Print)9783476009890
PublikationsstatusErschienen - 1994
Extern publiziertJa

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Humanökologie und Urbanisierung
  2. Kritische Analyse der steuerlichen Rahmenbedingungen für Private Equity in Deutschland
  3. Der gemeinnützige Familienstiftungsverbund als Instrument der Unternehmensnachfolge
  4. European Green Deal
  5. Prüfbarkeit des Angebotes bei einem gegenständlichen Nachtrag und einem Nachtrag infolge Störungen des Bauablaufes
  6. Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive
  7. Vergleichende Untersuchungen zur Struktur und Vegetation von Natur- und Wirtschaftswäldern des Tieflandes auf der Grundlage räumlich expliziter Vegetationsmodelle
  8. Praedicatio Identica
  9. Un nietzschianesimo senza riserve. La volontà di potenza nel dispositivo del potere pastorale
  10. Psychische Gesundheit von Schulkindern in Zeiten der Corona-Pandemie
  11. Schwache Regierungschefs? Politische Erfahrung und Amtsdauer von Premierministern in Mittel- und Osteuropa
  12. A Lost Generation - Jobless Young People in Europe
  13. Planung und Steuerung der Montage auf Basis bauteilinhärenter Informationen
  14. Künste, Kultur und Künstler im Verständnis der Stadtentwicklung - eine vergleichende Stadtforschung
  15. Sportwissenschaftlicher Nachwuchs 2000
  16. Grundlagen stoffstrombasierter betrieblicher Umweltinformationssysteme
  17. Zur Finanz-, Branchen- und Nachhaltigkeitsexpertise im Prüfungsausschuss bei börsennotierten Aktiengesellschaften
  18. Transkulturalität, Hybridität und neue Ethnizitäten im Spiegel der Diskussion um „Kulturelle Vielfalt“ im Rahmen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung
  19. The poverty of journal publishing
  20. Концептуализация студенческих практик в рамках Болонских критериев