Wie managen deutsche Unternehmen Nachhaltigkeit? Bekanntheit und Anwendung von Methoden des Nachhaltigkeitsmanagements in den 120 größten Unternehmen Deutschlands

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

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Wie managen deutsche Unternehmen Nachhaltigkeit? Bekanntheit und Anwendung von Methoden des Nachhaltigkeitsmanagements in den 120 größten Unternehmen Deutschlands. / Herzig, Christian; Schaltegger, Stefan.

Lüneburg : Centre for Sustainability Management, 2009.

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

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title = "Wie managen deutsche Unternehmen Nachhaltigkeit?: Bekanntheit und Anwendung von Methoden des Nachhaltigkeitsmanagements in den 120 gr{\"o}{\ss}ten Unternehmen Deutschlands",
abstract = "Die empirische Untersuchung zur Bekanntheit und zur Praxisanwendung von Methoden des Nach-haltigkeitsmanagements in den gr{\"o}{\ss}ten Unternehmen Deutschlands soll als Teilaspekt im Rahmen des neu entwickelten Corporate Sustainability Barometers (CSB) des CSM und von Pricewater-houseCoopers (PwC, WPG) AG als Zeitreihe weitergef{\"u}hrt werden. Wir danken PwC f{\"u}r die finan-zielle Unterst{\"u}tzung und sehr gute Zusammenarbeit beim Aufbau des Corporate Sustainability Barometers (CSB)",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit",
author = "Christian Herzig and Stefan Schaltegger",
note = "Literaturverz. S. 54",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-935630-84-9",
publisher = "Centre for Sustainability Management",
type = "WorkingPaper",
institution = "Centre for Sustainability Management",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Wie managen deutsche Unternehmen Nachhaltigkeit?

T2 - Bekanntheit und Anwendung von Methoden des Nachhaltigkeitsmanagements in den 120 größten Unternehmen Deutschlands

AU - Herzig, Christian

AU - Schaltegger, Stefan

N1 - Literaturverz. S. 54

PY - 2009

Y1 - 2009

N2 - Die empirische Untersuchung zur Bekanntheit und zur Praxisanwendung von Methoden des Nach-haltigkeitsmanagements in den größten Unternehmen Deutschlands soll als Teilaspekt im Rahmen des neu entwickelten Corporate Sustainability Barometers (CSB) des CSM und von Pricewater-houseCoopers (PwC, WPG) AG als Zeitreihe weitergeführt werden. Wir danken PwC für die finan-zielle Unterstützung und sehr gute Zusammenarbeit beim Aufbau des Corporate Sustainability Barometers (CSB)

AB - Die empirische Untersuchung zur Bekanntheit und zur Praxisanwendung von Methoden des Nach-haltigkeitsmanagements in den größten Unternehmen Deutschlands soll als Teilaspekt im Rahmen des neu entwickelten Corporate Sustainability Barometers (CSB) des CSM und von Pricewater-houseCoopers (PwC, WPG) AG als Zeitreihe weitergeführt werden. Wir danken PwC für die finan-zielle Unterstützung und sehr gute Zusammenarbeit beim Aufbau des Corporate Sustainability Barometers (CSB)

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

SN - 978-3-935630-84-9

BT - Wie managen deutsche Unternehmen Nachhaltigkeit?

PB - Centre for Sustainability Management

CY - Lüneburg

ER -

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