Widerstand als Aufgabe und Ziel politischer Bildung? Die Tagung “Kompetenz zum Widerstand — eine vernachlässigte Bildungsaufgabe” an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg

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Widerstand als Aufgabe und Ziel politischer Bildung? Die Tagung “Kompetenz zum Widerstand — eine vernachlässigte Bildungsaufgabe” an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. / Gloe, Marcus; Oeftering, Tonio.
in: Politisches Lernen, Jahrgang 33, Nr. 3-4, 2015, S. 19-21.

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T1 - Widerstand als Aufgabe und Ziel politischer Bildung?

T2 - Die Tagung “Kompetenz zum Widerstand — eine vernachlässigte Bildungsaufgabe” an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg

AU - Gloe, Marcus

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N2 - Ein Bericht der Tagung "Kompetenz zum Widerstand - eine vernachlässigte Bildungsaufgabe?" vom 24.-26. März 2015 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

AB - Ein Bericht der Tagung "Kompetenz zum Widerstand - eine vernachlässigte Bildungsaufgabe?" vom 24.-26. März 2015 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

KW - Politikwissenschaft

KW - Politikdidaktik

KW - Politische Bildung

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M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 33

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JO - Politisches Lernen

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