Widerstand als Aufgabe und Ziel politischer Bildung? Die Tagung “Kompetenz zum Widerstand — eine vernachlässigte Bildungsaufgabe” an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Lehre › begutachtet
Standard
in: Politisches Lernen, Jahrgang 33, Nr. 3-4, 2015, S. 19-21.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Lehre › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Widerstand als Aufgabe und Ziel politischer Bildung?
T2 - Die Tagung “Kompetenz zum Widerstand — eine vernachlässigte Bildungsaufgabe” an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
AU - Gloe, Marcus
AU - Oeftering, Tonio
PY - 2015
Y1 - 2015
N2 - Ein Bericht der Tagung "Kompetenz zum Widerstand - eine vernachlässigte Bildungsaufgabe?" vom 24.-26. März 2015 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.
AB - Ein Bericht der Tagung "Kompetenz zum Widerstand - eine vernachlässigte Bildungsaufgabe?" vom 24.-26. März 2015 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.
KW - Politikwissenschaft
KW - Politikdidaktik
KW - Politische Bildung
UR - https://dvpb-nw.de/wp-content/uploads/2018/03/Inhalt-3-415.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 33
SP - 19
EP - 21
JO - Politisches Lernen
JF - Politisches Lernen
SN - 0937-2946
IS - 3-4
ER -