Wenn aus der Mad Tea Party ein deutsches Kaffeekränzchen wird: Zielkulturelle Adaptionen in Übersetzungen von Kinderliteratur als Mittel zur Bewußtmachung interkulturellen Transfers in der Lehrerbildung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

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Wenn aus der Mad Tea Party ein deutsches Kaffeekränzchen wird: Zielkulturelle Adaptionen in Übersetzungen von Kinderliteratur als Mittel zur Bewußtmachung interkulturellen Transfers in der Lehrerbildung. / O'Sullivan, Emer; Rösler, Dietmar.
Wie ist Fremdverstehen lehr- und lernbar?: Vorträge aus dem Graduiertenkolleg "Didaktik des Fremdverstehens". Hrsg. / Lothar Bredella. Narr Francke Attempto Verlag, 2000. S. 231-251 ( Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

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O'Sullivan, E & Rösler, D 2000, Wenn aus der Mad Tea Party ein deutsches Kaffeekränzchen wird: Zielkulturelle Adaptionen in Übersetzungen von Kinderliteratur als Mittel zur Bewußtmachung interkulturellen Transfers in der Lehrerbildung. in L Bredella (Hrsg.), Wie ist Fremdverstehen lehr- und lernbar?: Vorträge aus dem Graduiertenkolleg "Didaktik des Fremdverstehens". Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, S. 231-251, Graduiertenkolleg ,,Didaktik des Fremdverstehens" - 1999, Gießen, Deutschland, 01.01.99.

APA

O'Sullivan, E., & Rösler, D. (2000). Wenn aus der Mad Tea Party ein deutsches Kaffeekränzchen wird: Zielkulturelle Adaptionen in Übersetzungen von Kinderliteratur als Mittel zur Bewußtmachung interkulturellen Transfers in der Lehrerbildung. In L. Bredella (Hrsg.), Wie ist Fremdverstehen lehr- und lernbar?: Vorträge aus dem Graduiertenkolleg "Didaktik des Fremdverstehens" (S. 231-251). ( Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag.

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O'Sullivan E, Rösler D. Wenn aus der Mad Tea Party ein deutsches Kaffeekränzchen wird: Zielkulturelle Adaptionen in Übersetzungen von Kinderliteratur als Mittel zur Bewußtmachung interkulturellen Transfers in der Lehrerbildung. in Bredella L, Hrsg., Wie ist Fremdverstehen lehr- und lernbar?: Vorträge aus dem Graduiertenkolleg "Didaktik des Fremdverstehens". Narr Francke Attempto Verlag. 2000. S. 231-251. ( Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

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T1 - Wenn aus der Mad Tea Party ein deutsches Kaffeekränzchen wird

T2 - Graduiertenkolleg ,,Didaktik des Fremdverstehens" - 1999

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PY - 2000

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KW - Englisch

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 3-8233-5304-7

T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 231

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BT - Wie ist Fremdverstehen lehr- und lernbar?

A2 - Bredella, Lothar

PB - Narr Francke Attempto Verlag

Y2 - 1 January 1999

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