Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit : Interdisziplinäre Perspektiven |
| Herausgeber | Peter Cloos, Katja Koch, Claudia Mähler |
| Anzahl der Seiten | 18 |
| Erscheinungsort | Weinheim |
| Verlag | Beltz Juventa Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2015 |
| Seiten | 115 - 132 |
| ISBN (Print) | 978-3-7799-2989-5 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2015 |
- Psychologie
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Eine Trainingsstudie zum sozialen und emotionalen Lernen im Kindergarten
Projekt: Forschung
