Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit : Interdisziplinäre Perspektiven |
Herausgeber | Peter Cloos, Katja Koch, Claudia Mähler |
Anzahl der Seiten | 18 |
Erscheinungsort | Weinheim |
Verlag | Beltz Juventa Verlag |
Erscheinungsdatum | 2015 |
Seiten | 115 - 132 |
ISBN (Print) | 978-3-7799-2989-5 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2015 |
- Psychologie
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Eine Trainingsstudie zum sozialen und emotionalen Lernen im Kindergarten
Projekt: Forschung