Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Standard

Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss. / Shirdel, Blall; Greve, Steffen.
Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel: 11. Sportspiel-Symposium der DVS vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg. Hrsg. / Henning Plessner; Frederik Borkenhagen; Rüdiger Heim; Klaus Roth. 1. Aufl. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina, 2018. S. 75 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 273).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Harvard

Shirdel, B & Greve, S 2018, Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss. in H Plessner, F Borkenhagen, R Heim & K Roth (Hrsg.), Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel: 11. Sportspiel-Symposium der DVS vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg. 1 Aufl., Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Bd. 273, Feldhaus, Ed. Czwalina, Hamburg, S. 75, 11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018, Heidelberg, Deutschland, 13.09.18.

APA

Shirdel, B., & Greve, S. (2018). Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss. In H. Plessner, F. Borkenhagen, R. Heim, & K. Roth (Hrsg.), Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel: 11. Sportspiel-Symposium der DVS vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg (1 Aufl., S. 75). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 273). Feldhaus, Ed. Czwalina.

Vancouver

Shirdel B, Greve S. Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss. in Plessner H, Borkenhagen F, Heim R, Roth K, Hrsg., Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel: 11. Sportspiel-Symposium der DVS vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg. 1 Aufl. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina. 2018. S. 75. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Bibtex

@inbook{9f15b08d5c194e7c8494435dc742e495,
title = "Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss.",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Blall Shirdel and Steffen Greve",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88020-667-0",
series = "Schriften der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft",
publisher = " Feldhaus, Ed. Czwalina",
pages = "75",
editor = "Henning Plessner and Frederik Borkenhagen and R{\"u}diger Heim and Roth, {Klaus }",
booktitle = "Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel",
address = "Deutschland",
edition = "1",
note = "11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft (dvs) 2018 : Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel ; Conference date: 13-09-2018 Through 15-09-2018",
url = "https://www.issw.uni-heidelberg.de/veranstaltungen/dvs_sportspielsymposium_2018/index.html",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss.

AU - Shirdel, Blall

AU - Greve, Steffen

N1 - Conference code: 11

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Sportwissenschaften

UR - https://www.sportwissenschaft.de/publikationen/dvs-schriftenreihe/gesamtliste/dvs270-dvs299/dvs2720/

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-88020-667-0

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 75

BT - Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel

A2 - Plessner, Henning

A2 - Borkenhagen, Frederik

A2 - Heim, Rüdiger

A2 - Roth, Klaus

PB - Feldhaus, Ed. Czwalina

CY - Hamburg

T2 - 11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018

Y2 - 13 September 2018 through 15 September 2018

ER -