Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Transfer › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel : 11. Sportspiel-Symposium der DVS vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg |
| Herausgeber | Henning Plessner, Frederik Borkenhagen, Rüdiger Heim, Klaus Roth |
| Anzahl der Seiten | 1 |
| Erscheinungsort | Hamburg |
| Verlag | Feldhaus, Ed. Czwalina |
| Erscheinungsdatum | 2018 |
| Auflage | 1 |
| Seiten | 75 |
| ISBN (Print) | 978-3-88020-667-0 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2018 |
| Veranstaltung | 11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018: Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel - Universität Heidelberg, Heidelberg, Deutschland Dauer: 13.09.2018 → 15.09.2018 Konferenznummer: 11 https://www.issw.uni-heidelberg.de/veranstaltungen/dvs_sportspielsymposium_2018/index.html |
- Sportwissenschaften
