Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss.

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsTransferpeer-review

Standard

Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss. / Shirdel, Blall; Greve, Steffen.

Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel: 11. Sportspiel-Symposium der DVS vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg. ed. / Henning Plessner; Frederik Borkenhagen; Rüdiger Heim; Klaus Roth. 1. ed. Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, 2018. p. 75 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Vol. 273).

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsTransferpeer-review

Harvard

Shirdel, B & Greve, S 2018, Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss. in H Plessner, F Borkenhagen, R Heim & K Roth (eds), Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel: 11. Sportspiel-Symposium der DVS vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg. 1 edn, Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 273, Feldhaus, Ed. Czwalina, Hamburg, pp. 75, 11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018, Heidelberg, Germany, 13.09.18.

APA

Shirdel, B., & Greve, S. (2018). Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss. In H. Plessner, F. Borkenhagen, R. Heim, & K. Roth (Eds.), Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel: 11. Sportspiel-Symposium der DVS vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg (1 ed., pp. 75). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Vol. 273). Feldhaus, Ed. Czwalina.

Vancouver

Shirdel B, Greve S. Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss. In Plessner H, Borkenhagen F, Heim R, Roth K, editors, Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel: 11. Sportspiel-Symposium der DVS vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg. 1 ed. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina. 2018. p. 75. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Bibtex

@inbook{9f15b08d5c194e7c8494435dc742e495,
title = "Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss.",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Blall Shirdel and Steffen Greve",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88020-667-0",
series = "Schriften der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft",
publisher = " Feldhaus, Ed. Czwalina",
pages = "75",
editor = "Henning Plessner and Frederik Borkenhagen and R{\"u}diger Heim and Roth, {Klaus }",
booktitle = "Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel",
address = "Deutschland",
edition = "1",
note = "11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft (dvs) 2018 : Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel ; Conference date: 13-09-2018 Through 15-09-2018",
url = "https://www.issw.uni-heidelberg.de/veranstaltungen/dvs_sportspielsymposium_2018/index.html",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Was kann inklusiver Sportunterricht vom inklusiven Vereinssport lernen? Ein Problemaufriss.

AU - Shirdel, Blall

AU - Greve, Steffen

N1 - Conference code: 11

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Sportwissenschaften

UR - https://www.sportwissenschaft.de/publikationen/dvs-schriftenreihe/gesamtliste/dvs270-dvs299/dvs2720/

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-88020-667-0

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 75

BT - Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel

A2 - Plessner, Henning

A2 - Borkenhagen, Frederik

A2 - Heim, Rüdiger

A2 - Roth, Klaus

PB - Feldhaus, Ed. Czwalina

CY - Hamburg

T2 - 11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018

Y2 - 13 September 2018 through 15 September 2018

ER -