Vimentin promoter methylation analysis is a suitable complement of a gene mutation marker panel for the detection of preneoplastic and neoplastic colonic lesions

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

Titel in ÜbersetzungMethylierungsanalyse des Vimentinpromotors als Ergänzung eines Mutationsmarkerpanels zur Detektion von präneoplastischen und neoplastischen Läsionen des Kolons
OriginalspracheEnglisch
TitelStrukturen verändern, Heilung verbessern : 29. Deutscher Krebskongress, Berlin, Februar 2010 ; Abstrakts
HerausgeberWolff-Helmut Schmiegel
Anzahl der Seiten1
VerlagKarger
Erscheinungsdatum2010
Seiten64-65
ISBN (Print)978-3-8055-9439-4
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 2010
Extern publiziertJa
Veranstaltung29. Deutscher Krebskongress - 2010: Strukturen verändern – Heilung verbessern - Berlin, Deutschland
Dauer: 24.02.201027.02.2010
Konferenznummer: 29
https://www.krebsgesellschaft.de/deutsche-krebsgesellschaft-wtrl/deutsche-krebsgesellschaft/presse/pressearchiv-2010/weltkrebstag-krebs-kann-vermieden-werden.html

    Fachgebiete

  • Biologie - Vimentin, promoter, colon cancer

DOI

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Entwicklungsteam Mathematik - Einblick in die Arbeit einer Community of Practice zur Weiterentwicklung von Lehrkräfteprofessionalität im mathematischen Problemlösen
  2. Schriftsprachliche Fähigkeiten Ein- und Mehrsprachiger am Ende der Sekundarstufe: Zur Rolle der wahrgenommenen Verwertbarkeit von Mehrsprachigkeit auf dem Arbeitsmarkt
  3. Das Inverted Classroom Model im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre - Peer Learning und Cognitive Mapping in der Weiterentwicklung der Vorlesung Zahlentheorie
  4. Die Wirkung eines Lehrertrainings auf die Rückmeldepraxis im Unterricht. Die vermittelnde Funktion von Rückmeldewissen und die moderierende Rolle von Selbstwirksamkeit
  5. Is it better to be a big fish in a little pond or a small fish in the ocean? Zum Selbstkonzept von Schüler*innen mit Förderbedarf Lernen in Regel- und Förderschulklassen.
  6. How do pre-service teachers analyze classroom lessons? Different patterns of written analysis and effects of direct instructional or problem-oriented learning environments.
  7. Towards a fully-automated adaptive e-learning environment: A predictive model for difficulty generating factors in gap-filling activities that target English tense-aspect-mood
  8. Effekte einer online- und videobasierten Intervention auf die professionelle Wahrnehmung von Klassenführung und die Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden
  9. Effekte einer online- und videobasierten Intervention auf die professionelle Wahrnehmung von Klassenführung und die Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden.
  10. Competency-oriented written feedback in every-day mathematics teaching: How to report on students’ solutions of modelling tasks and how to assess the quality of these reports