Verstehen, Konstruktivismus und Pädagogik: Studien zum konstruktivistischen Verstehensverständnis und Begründungsformen konstruktivistischer Pädagogiken
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Verstehen, Konstruktivismus und Pädagogik: Studien zum konstruktivistischen Verstehensverständnis und Begründungsformen konstruktivistischer Pädagogiken. / Drieschner, Elmar.
Tönning: Der Andere Verlag, 2004. 171 S.
Tönning: Der Andere Verlag, 2004. 171 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Drieschner, E 2004, Verstehen, Konstruktivismus und Pädagogik: Studien zum konstruktivistischen Verstehensverständnis und Begründungsformen konstruktivistischer Pädagogiken. Der Andere Verlag, Tönning.
APA
Drieschner, E. (2004). Verstehen, Konstruktivismus und Pädagogik: Studien zum konstruktivistischen Verstehensverständnis und Begründungsformen konstruktivistischer Pädagogiken. Der Andere Verlag.
Vancouver
Drieschner E. Verstehen, Konstruktivismus und Pädagogik: Studien zum konstruktivistischen Verstehensverständnis und Begründungsformen konstruktivistischer Pädagogiken. Tönning: Der Andere Verlag, 2004. 171 S.
Bibtex
@book{58d47edee1a5483ea6f8061aecc1cccf,
title = "Verstehen, Konstruktivismus und P{\"a}dagogik: Studien zum konstruktivistischen Verstehensverst{\"a}ndnis und Begr{\"u}ndungsformen konstruktivistischer P{\"a}dagogiken",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Elmar Drieschner",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "389959276X",
publisher = "Der Andere Verlag",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Verstehen, Konstruktivismus und Pädagogik
T2 - Studien zum konstruktivistischen Verstehensverständnis und Begründungsformen konstruktivistischer Pädagogiken
AU - Drieschner, Elmar
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/127737936.pdf
M3 - Monografien
SN - 389959276X
BT - Verstehen, Konstruktivismus und Pädagogik
PB - Der Andere Verlag
CY - Tönning
ER -