Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt: Erste empirische Ergebnisse aus der Sicht des Transaktionskostenansatzes

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt: Erste empirische Ergebnisse aus der Sicht des Transaktionskostenansatzes. / Saretzki, Anja; Wöhler, Karlheinz.
"Autofreie" Innenstädte: Gefahr oder Chance für den Handel? : Teil B Nürnberg, Lüneburg, Marburg. Hrsg. / Rolf Monheim. Band B Bayreuth: Institut für Geowissenschaften der Universität Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie, 1997. S. 109-133 (Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung; Band 134).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Saretzki, A & Wöhler, K 1997, Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt: Erste empirische Ergebnisse aus der Sicht des Transaktionskostenansatzes. in R Monheim (Hrsg.), "Autofreie" Innenstädte: Gefahr oder Chance für den Handel? : Teil B Nürnberg, Lüneburg, Marburg. Bd. B, Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung, Bd. 134, Institut für Geowissenschaften der Universität Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie, Bayreuth, S. 109-133, "Autofreie" Innenstädte – Gefahr oder Chance für den Hande - 1994, Bayreuth, Bayern, Deutschland, 04.11.94.

APA

Saretzki, A., & Wöhler, K. (1997). Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt: Erste empirische Ergebnisse aus der Sicht des Transaktionskostenansatzes. In R. Monheim (Hrsg.), "Autofreie" Innenstädte: Gefahr oder Chance für den Handel? : Teil B Nürnberg, Lüneburg, Marburg (Band B, S. 109-133). (Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung; Band 134). Institut für Geowissenschaften der Universität Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie.

Vancouver

Saretzki A, Wöhler K. Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt: Erste empirische Ergebnisse aus der Sicht des Transaktionskostenansatzes. in Monheim R, Hrsg., "Autofreie" Innenstädte: Gefahr oder Chance für den Handel? : Teil B Nürnberg, Lüneburg, Marburg. Band B. Bayreuth: Institut für Geowissenschaften der Universität Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie. 1997. S. 109-133. (Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung).

Bibtex

@inbook{90373cb37b66481dad5718fd3603eaa1,
title = "Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt: Erste empirische Ergebnisse aus der Sicht des Transaktionskostenansatzes",
keywords = "Geographie, Raumplanung, Verkehrsentwicklung, regional planning, traffic development",
author = "Anja Saretzki and Karlheinz W{\"o}hler",
note = "Literaturverz. S. 132-133; {"}Autofreie{"} Innenst{\"a}dte – Gefahr oder Chance f{\"u}r den Hande - 1994 ; Conference date: 04-11-1994 Through 05-11-1994",
year = "1997",
language = "Deutsch",
volume = "B",
series = "Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung",
publisher = "Institut f{\"u}r Geowissenschaften der Universit{\"a}t Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie",
pages = "109--133",
editor = "Rolf Monheim",
booktitle = "{"}Autofreie{"} Innenst{\"a}dte",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt

T2 - "Autofreie" Innenstädte – Gefahr oder Chance für den Hande - 1994

AU - Saretzki, Anja

AU - Wöhler, Karlheinz

N1 - Literaturverz. S. 132-133

PY - 1997

Y1 - 1997

KW - Geographie

KW - Raumplanung

KW - Verkehrsentwicklung

KW - regional planning

KW - traffic development

UR - https://www.gbv.de/dms/goettingen/23121894X.pdf

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

VL - B

T3 - Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung

SP - 109

EP - 133

BT - "Autofreie" Innenstädte

A2 - Monheim, Rolf

PB - Institut für Geowissenschaften der Universität Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie

CY - Bayreuth

Y2 - 4 November 1994 through 5 November 1994

ER -