Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt: Erste empirische Ergebnisse aus der Sicht des Transaktionskostenansatzes
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
"Autofreie" Innenstädte: Gefahr oder Chance für den Handel? : Teil B Nürnberg, Lüneburg, Marburg. ed. / Rolf Monheim. Vol. B Bayreuth: Institut für Geowissenschaften der Universität Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie, 1997. p. 109-133 (Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung; Vol. 134).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt
T2 - "Autofreie" Innenstädte – Gefahr oder Chance für den Hande - 1994
AU - Saretzki, Anja
AU - Wöhler, Karlheinz
N1 - Literaturverz. S. 132-133
PY - 1997
Y1 - 1997
KW - Geographie
KW - Raumplanung
KW - Verkehrsentwicklung
KW - regional planning
KW - traffic development
UR - https://www.gbv.de/dms/goettingen/23121894X.pdf
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
VL - B
T3 - Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung
SP - 109
EP - 133
BT - "Autofreie" Innenstädte
A2 - Monheim, Rolf
PB - Institut für Geowissenschaften der Universität Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie
CY - Bayreuth
Y2 - 4 November 1994 through 5 November 1994
ER -