Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt: Erste empirische Ergebnisse aus der Sicht des Transaktionskostenansatzes
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | "Autofreie" Innenstädte : Gefahr oder Chance für den Handel? : Teil B Nürnberg, Lüneburg, Marburg |
| Herausgeber | Rolf Monheim |
| Anzahl der Seiten | 25 |
| Band | B |
| Erscheinungsort | Bayreuth |
| Verlag | Institut für Geowissenschaften der Universität Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie |
| Erscheinungsdatum | 1997 |
| Seiten | 109-133 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 1997 |
| Veranstaltung | "Autofreie" Innenstädte – Gefahr oder Chance für den Hande - 1994 - Bayreuth, Deutschland Dauer: 04.11.1994 → 05.11.1994 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 132-133
- Geographie - Raumplanung, Verkehrsentwicklung
