Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen: Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

Standard

Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen: Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen. / Meyn, Jessica.
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. 322 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{af75d5c3580f4c2eb2fe415369960d8b,
title = "Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen: Eine ethnografische Studie in Klassenr{\"a}ten inklusiver Grundschulklassen",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Ethnografie, Grounded Theory Methodologie, Rahmenanalyse, Erziehungswissenschaften, Partizipation, Heterogenit{\"a}t, Inklusion, Grundschule, Demokratiebildung",
author = "Jessica Meyn",
year = "2024",
month = dec,
day = "1",
language = "Deutsch",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen

T2 - Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen

AU - Meyn, Jessica

PY - 2024/12/1

Y1 - 2024/12/1

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Ethnografie

KW - Grounded Theory Methodologie

KW - Rahmenanalyse

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Partizipation

KW - Heterogenität

KW - Inklusion

KW - Grundschule

KW - Demokratiebildung

M3 - Monografien

BT - Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -