Tunnelblick: kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen ...
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik |
Herausgeber | Claudia Finkbeiner, Gerhard W. Schnaitmann |
Anzahl der Seiten | 18 |
Erscheinungsort | Donauwörth |
Verlag | Carl-Auer Verlag |
Erscheinungsdatum | 2001 |
Seiten | 141-158 |
ISBN (Print) | 978-3403034810, 340303481X |
Publikationsstatus | Erschienen - 2001 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz.
- Erziehungswissenschaften - Lehr-Lern-Forschung , Neue Medien