Tunnelblick: kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen ...
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik |
| Herausgeber | Claudia Finkbeiner, Gerhard W. Schnaitmann |
| Anzahl der Seiten | 18 |
| Erscheinungsort | Donauwörth |
| Verlag | Carl-Auer Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2001 |
| Seiten | 141-158 |
| ISBN (Print) | 978-3403034810, 340303481X |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2001 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz.
- Erziehungswissenschaften - Lehr-Lern-Forschung , Neue Medien
