Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext. / Sinning, Silke; Stroot, Thea.
in: Politisches Lernen, Jahrgang 22, Nr. 3/4, 2004, S. 39-43.
in: Politisches Lernen, Jahrgang 22, Nr. 3/4, 2004, S. 39-43.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Sinning, S & Stroot, T 2004, 'Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext', Politisches Lernen, Jg. 22, Nr. 3/4, S. 39-43.
APA
Sinning, S., & Stroot, T. (2004). Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext. Politisches Lernen, 22(3/4), 39-43.
Vancouver
Sinning S, Stroot T. Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext. Politisches Lernen. 2004;22(3/4):39-43.
Bibtex
@article{a32ab4cb6d4645be871005287e5d8a18,
title = "Theorie-Praxis-Lernen in einem f{\"a}cher- und institutionen{\"u}bergreifenden Lernkontext",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Silke Sinning and Thea Stroot",
year = "2004",
language = "Deutsch",
volume = "22",
pages = "39--43",
journal = "Politisches Lernen",
issn = "0937-2946",
publisher = "Verlag Wieland Ulrichs",
number = "3/4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext
AU - Sinning, Silke
AU - Stroot, Thea
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Sportwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 22
SP - 39
EP - 43
JO - Politisches Lernen
JF - Politisches Lernen
SN - 0937-2946
IS - 3/4
ER -