Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext. / Sinning, Silke; Stroot, Thea.
in: Politisches Lernen, Jahrgang 22, Nr. 3/4, 2004, S. 39-43.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{a32ab4cb6d4645be871005287e5d8a18,
title = "Theorie-Praxis-Lernen in einem f{\"a}cher- und institutionen{\"u}bergreifenden Lernkontext",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Silke Sinning and Thea Stroot",
year = "2004",
language = "Deutsch",
volume = "22",
pages = "39--43",
journal = "Politisches Lernen",
issn = "0937-2946",
publisher = "Verlag Wieland Ulrichs",
number = "3/4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext

AU - Sinning, Silke

AU - Stroot, Thea

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Sportwissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 22

SP - 39

EP - 43

JO - Politisches Lernen

JF - Politisches Lernen

SN - 0937-2946

IS - 3/4

ER -

Zuletzt angesehen