The influence of visual texture on perceiving the location of auditory events

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheEnglisch
TitelStudies in Perception and Action II : Posters Presented at the 7. International Conference on Event Perception and Action
HerausgeberS. Stavros Valenti, John B. Pittenger
Anzahl der Seiten4
Band2
VerlagPsychology Press Ltd
Erscheinungsdatum30.06.1993
Seiten250-253
ISBN (Print)1138456926, 978-1138456921, 0805814051, 978-0805814057
PublikationsstatusErschienen - 30.06.1993
Extern publiziertJa
Veranstaltung7th International Conference on Perception and Action - 1993 - University of British Columbia, Vancouver, Kanada
Dauer: 08.08.199313.08.1993
Konferenznummer: 7
https://commons.trincoll.edu/isep/history/past-icpa-conferences/

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Auswirkungen der Digitalisierung auf die Geschäftsmodelle der Finanzindustrie
  2. Das Normalarbeitsverhältnis in der arbeits- und sozialrechtlichen Wirklichkeit
  3. Accounting for Information Infrastructure as Medium for Organisational Change
  4. At what price? IP-related thoughts on new business models for space information
  5. Auswirkungen der Digitalisierung auf die Geschäftsmodelle der Finanzindustrie
  6. Umweltlich-Werden. Zur Kritik der environmentalitären Macht-, Welt- und Kapitalform
  7. Non-native populations of an invasive tree outperform their native conspecifics
  8. Kapitalstrukturentwicklung in der Frühentwicklungsphase von Existenzgründungen
  9. Assessing sustainable biophysical human-nature connectedness at regional scales
  10. A scalable approach for computing semantic relatedness using semantic web data
  11. Zukunft der Familie oder Szenarien zukünftiger Lebens- und Familienverhältnisse
  12. Comparing two hybrid neural network models to predict real-world bus travel time
  13. Methode zur dynamischen Anpassung von Reihenfolgeregeln mit bestärkendem Lernen
  14. How transformational leadership transforms followers’ affect and work engagement
  15. The effects of visual sustainability labels on consumer perception and behavior
  16. Social Bots as algorithmic pirates and messengers of techno-environmental agency
  17. A Service-oriented Search framework for full text, geospatial and semantic search
  18. Wärmenutzungspflicht bei Biogasanlagen - Konsequenzen für die Kreditentscheidung
  19. Vertriebssteuerung der Kreditinstitute - vom notwendigen Übel zur Win-Win-Situation?
  20. Virtuelle Organisationen unter besonderer Berücksichtigung kultureller Barrieren
  21. Naturschutz in der Kulturlandschaft 2050 - Interaktion von Natur, Klima und Mensch
  22. Anhang und Lagebericht im Spannungsfeld zwischen Bilanztheorie und Bilanzpolitik
  23. Anthropologische, historische, philosophische und soziologische Aspekte des Spiels
  24. Anwendung immissionsschutz- und atomrechtlicher Grundsätze auf das Gentechnikrecht